Werfer auf Gold (Black Ops 2)

Hey Leute,
Ich will die smaw auf Gold machen, aber ich krieg 2 Sachen nicht hin:
1. 5 Doppelabschüsse. Alle sagen ich soll erst einen mit ner anderen Waffe erledigen, und dann schnell mit der smaw. Da steht dann auch Doppelabschuss, dieser wirt aber nicht für die Tarnung gewertet.
2. Eine Dragonfire. Ich bin heute erst einer begegnet, meine smaw hat sie getroffen, aber nicht zerstört. Und eine zweite ist noch nicht aufgetaucht 0.o

Ich hoffe ihr könnt mit Tipps für beide Aufgaben geben, falls ihr was für die anderen Werfer habt, könnt ihr das auch hier rein schreiben.
Danke :D

Frage gestellt am 24. August 2013 um 23:22 von Radi0activeMuffin

4 Antworten

Mit dem Doppelabschuss vllt. dann immer auf Gegnergruppen und mit Ner andren waffe die dragonfire anschießen und dann mit smaw zerstören
Ist schwer aber ich Habs auch hinbekommen
Hoffe konnte helfen mfg :)

Antwort #1, 24. August 2013 um 23:27 von notpanikontheTitanik

1. Du musst mit der SMAW die 2 Kills machen. Am Besten bei Maps in denen das gesamte Team sofort dort hin läuft wie z.B in Raid.

2.Die SMAW braucht 2 Schüsse um ne Dragonfire zu zerstören. Am Besten schießt du erst mit deiner Primärwaffe auf die drauf bis die qualmt und dann schnell mit der SMAW

Antwort #2, 25. August 2013 um 10:54 von ThePortgasDAce

Du spielst am besten mit Plünderer.
1. Doppelabschuss: Nimm eine Primärwaffe bevorzugt Remington, töte mit ihr einen Gegner und nimm das Plündererpack auf du lad zwischen den Abschüssen nach.
2. Dragonfire: Schieß erst eine Schrottladung drauf und dann mit der Dragonfire.

Antwort #3, 25. August 2013 um 16:48 von LandsriedSimi

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
zu dem 1. kann ich sagen, dass du ja die autos explodieren lassen kannst, damit habe ich schon viele abschüsse geschafft! mit der semtex ans auto :P

Antwort #4, 25. August 2013 um 19:38 von PokeMaster999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)