Könnt ihr es empfehlen? Was macht es besonders? (Saints Row 4)

Hey ihr ^^
Ich bin am überlegen, ob ich mir Saints Row 4 zulegen soll. Ich finde dieses ganze überdrehte, verrückte eigentlich recht spannend, bin mir aber dennoch nicht ganz sicher. Es ist ja, soweit ich weiß, ein Open World game. Aber was kann man dann nach der Story noch groß machen?
Und wie ist die Story selber? Recht linear, immer das selbe oder so verrückt wie das Game auf den ersten Blick wirkt?
Und die Fahrphysik? Wie findet ihr die? Vom zusehen scheint sie recht steif zu sein.
Ansonsten, gibts noch irgendwas besonderes, dass das Game unverkennbar macht?
Thx schonmal ^^

Frage gestellt am 24. August 2013 um 23:25 von gelöschter User

2 Antworten

Ich kanns empfehlen weils einfach gut ist meiner meinung nach ich hab den 3. teil gehasst aber diesen teil find ich geil
Und ja nach der story was man machen kann hmm hab halt noch ned durch aber gibt ja auch online
Und die story hab by giga so ne analyse angeguckt und er sagt story is recht linear unsoo naja ich habs mir jz gekauft und finds gut das mit den superkräften is bockig und manchmal kommen in irgendeiner actionszene eine alte musik und ja also ich empfiehls dir
Sry wgen fehlern beim schr is vom handy
Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 25. August 2013 um 06:14 von Danny_RESI

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
Nach der Story kannst du noch x-fach Sammelobjekte finden, du schaltest Waffen und Fahrzeuge sowie deren Skins und! Austattung frei, dann noch zahlreiche Aktivitäten wie Panzervandalismus oder Versicherungsbetrug, du kannst die Story im Coop machen, hast viele Optionen deine Char einzukleiden und kannst halt später noch Gegner mit deinen Kräften ärgern.

Die Story an sich ist recht einfach gehalten da du ausbrechen und deine Freunde befreien musst. Die Aufmachnung der Level ist aber sehr vielfältig und wirkt deshalb nie langweilig.
Oftmals machst du aber nur die Herausforderungen die es ohnehin schon frei anwählbar gibt.

Die Fahrphysik ist recht überzogen und reagiert kaum auf Fehler sodass du wild rasen kannst und z.B. dennoch gut Kurven erwischst.


Das besondere an dem Spiel sind die überzogenen Waffen, der Humor und deine Superkräfte.
Alles zusammen musst du einfach mal gezockt aben.

Antwort #2, 25. August 2013 um 17:04 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)