hi :) ich bin jetz ne weile in der diebesgilde und nun wird meine nächste queSt nicht angezeigt die letzte Mission die ich hatte war harte antworten (Skyrim)

Bitte helft mir :D Thx für jede Antwort ;)

Frage gestellt am 25. August 2013 um 03:12 von ddt19

8 Antworten

Was steht den im Questlog was du tun sollst?

Antwort #1, 25. August 2013 um 09:30 von DarkAeon

das schwert der nachtigall hab ich am ende bekommen und danach hies es ich soll mich mit der mit karliah in der zersplitterten flasche treffen hab ich dan extra nachgesehn aber die mission ist weder in der statistik noch vorgekommen neu laden will ich nicht weil ich dan fast 40lvl bestimt verliere

Antwort #2, 28. August 2013 um 02:28 von ddt19

Dann geh mal über den Rattenweg in Rifton in die Zersplitterte Flasche.

Antwort #3, 28. August 2013 um 10:52 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein ich hab die ganze queSt nicht bekommen! Gleich nachdem Schwert kam nichts mehr

Antwort #4, 04. September 2013 um 00:37 von ddt19

Dann ist das mal wieder ein unschöner Bug. Hatte vor kurzem auch einen bei dem Sogar 2 Questlines betroffen waren.

Behoben hab ichs, indem ich meinen Ps3 Save am PC bearbeitet habe.

Antwort #5, 04. September 2013 um 10:48 von DarkAeon

Kannst Du mir das auch genauer sagen wie? :)

Antwort #6, 05. September 2013 um 02:52 von ddt19

Pack deinen Save auf nen FAT32 konvertierten USB-Stick oder dergleiche.
Schieb ihn auf deinen PC und lass ihn mit hilfe eines Tools entcrypten.

Füge dann die SYS-DATA Datei aus dem entcrypteten Save in deinen Ordner für die Speicherstände von Skyrim am PC und hänge noch .ess ran.

Starte am PC Skyrim und leade den Save. Nun kannst du ihn mit hilfe von Consolenbefehlen bearbeiten. Speicher dann ab.
Kopiere deinen SYS-DATA.ess Save wieder in deinen Saveorder von der Ps3 und lass diesen wieder mit dem Toll verschlüsseln.

Packe es wieder auf den USB-Stick oder dergleichen und Kopiere ihn wieder auf die Ps3.

Antwort #7, 05. September 2013 um 09:23 von DarkAeon

Ok ich versuch's danke

Antwort #8, 06. September 2013 um 01:15 von ddt19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)