Wird es wenigstens auf niedrig flüsslig und ganz ohne rukler laufen? (GTA 5)

CPU: Intel Core i7-4700MQ, 4x 2.40GHz • RAM: 8GB (2x 4GB) • Grafik: NVIDIA GeForce GT 750M, 2GB
Danke schonmal für die Antworten

Frage gestellt am 25. August 2013 um 05:04 von ahmet4444

11 Antworten

Leute, es ist noch nicht mal für PC bestätigt, auch Systemanforderungen sind noch keine bekannt. Die Frage beantwortet sich somit doch eigentlich schon vor dem stellen oder?

Antwort #1, 25. August 2013 um 11:01 von eldiablo85

Und was ist dann das hier für dich?
http://gameinfocenter.com/pc-games/system-requi...

Antwort #2, 25. August 2013 um 11:02 von SiiiLo

Das wird eine Theroretische berechnung sein. Die angibt welche Systemanforderungen das Spiel wahrscheinlich benötigt sollte es raus kommen. Da es keine offiziele Rockstarseite ist. Sind die angaben mit vorrsicht zu genissen.

Antwort #3, 25. August 2013 um 11:35 von Audiogame

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Klingen aber durchaus realistisch, wenn ich ehrlich bin.

Antwort #4, 25. August 2013 um 13:52 von SiiiLo

Da die Grafik der Spiele sich momentan nicht drastisch verbessert ist es leicht die Systemanforderungen vorraus zu berechnen. Daher werden die Daten auf der Seite nähe an den tatsachlichen Systemanforderungen ran kommen. Ich wollte damit nur sagen das die Angaben dort nicht 100% sicher sind. Die wahrscheinlichkeit das die Werte stimmen ist sehr hoch, aber nicht sicher. Mit 80% sicherheit wird es auf deinem Rechner laufen. Aber wirklich sicher sein, kann man erst wenn es offiziele werte von Rockstar gibt, falls es je eine Pc Version geben wird, ob es auf deinem Computer läuft.

Antwort #5, 25. August 2013 um 14:24 von Audiogame

ähm nur so nebenbei nicht für Pc bestätigt und so wenn rockstargames GTA5 nicht für pc rausbringen würde wären sie dumm weil sie damit nen haufen geld verlieren würden weil die meisten leute sich GTA für pc´s holen auserdem kann man bei amazon die pc version bereits vorbestellen http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Grand-Theft...
Danke Audio hast mir sehr geholfen :D

Antwort #6, 25. August 2013 um 14:54 von ahmet4444

Mir hat grade Rockstar die Systemanforderungen gefaxt ,weil ihr mail server grade abgeraucht ist. Leider sind nur die minimum Anforderungen lesbar.
Minimum:

* OS:Windows Vista/7/8 (only x64)
* CPU: i5-3450 or similar
* RAM: 4 GB
* HDD: 30GB free disk space
* Graphics: 1 GB Graphics Memory
* DirectX: Version 11


(kein Fake isch schwöre :-P )

Antwort #7, 25. August 2013 um 21:53 von drogenopa

CPU und Graka werden da sicher ein Problem sein.. wenn Rockstar, was ich denke, die PC-Version später, dafür aber grafisch anspruchsvoller rausbringt, wirds eng. Auf Minimum vielleicht, aber höher sehe ich schwarz. Wie gesagt, es sind noch keine Daten von offizieller Seite vorhanden, demnach kann man nur abschätzen. Aber wenn alles auf niedrig gestellt ist, gehts vielleicht, sollte es die gleiche Version wie die auf der X360/PS3 sein.

@ drogenopa

Wenn du nichts relevantes beizutragen hast, lass doch bitte solch dummen Antworten..

Antwort #8, 26. August 2013 um 15:03 von xCoD-SnIpEzZ

@der da über mir: Viele dank,aber mal ernsthaft warum sollte ich ? So eine Diskussion ist um es mal von den momentanen Fakten und Standpunkt auszugehen, flapsig gesagt total (danke für die Vorlage)dumm,jede Antwort darauf gehört diskreditiert.

Sry meine Regel besagt zwar keine DU-botschaften aber was hast du gehaltvolleres als deine Galskugel gezückt...oh ja nichts ,also überleg dir ganz gut das mit relevanz... denn mehr als spekulieren tue ich hier auch nicht.

@ahmet long story short keiner wird dir 100% sagen können Was Wie Wo Wann. Und solange offiziell kein PR-gedöns oder Statement von R* geliefert wurde, dürfen wir gerne auch noch spekulieren ob es überhaupt kommt. (oder gibt es da schon Nachrichten?)
Was du aber auch an anderer stelle hättest 1000mal nachlesen können. Alleine auf Spieletipps wird deine Frage nicht zum ersten mal gestellt. Leider leider leider ist die antwort immer gleich...

[IMHO]Das es später auf PC kommt liegt wahrscheinlich eher an den Batzen Geld den MS und Sony von R* bekommen haben und nicht an Grafik/Optimierungs kram

Antwort #9, 26. August 2013 um 20:25 von drogenopa

@ drogenopa ich bin mir schon bewusst das da noch keine genauen Infos weitergegeben wurden dennoch kann ich um Meinungen fragen es muss am ende ja nicht so sein aber ich wollt halt die Meinungen von anderen hören MEHR NICHT und das Rockstar GTA 5 aufn Pc bringt würde ich jede wette eingehen und nur weil ich um etwas frage wo es keine genauen Infos gibt und ich nur Meinungen hören will brauchst du hier dennoch nicht so ein Schwachsinn rein schreiben
trotzdem danke an alle Meinungen zu dieser Frage

Antwort #10, 26. August 2013 um 22:09 von ahmet4444

@du da über mir: wenn du es schaffst die eingabetaste zu drücken und ein paar punkte zu setzten(weinigstens einen). Überlege ich mir evtl deine anreihung an Worten zu lesen.

Ansonsten kann ich dich nur bitten kein SPAM. Die Frageecke wird von euch netten leuten bombadiert und hat eher quantitaiven wert als qualtiativen.

Antwort #11, 26. August 2013 um 23:06 von drogenopa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)