mission mit den bomben (Splinter Cell 6)

frage

dort wo man die bomben entschärfen muss.. dort in der u-bahn kurz vor ende wo 2 typen je eine geisel hält.
ist es möglich beide geiseln zu befreien oder wenn man den einen erschiesst erschiesst der andere eben seine geisel?
ist das sowas wie geskriptet oder ist das verhinderbar?

Frage gestellt am 25. August 2013 um 10:53 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn die in der nähe sind kannst du sie doch beide ausschalten. Gibt doch auch genug Gadgets die man nutzen kann um beides zu verhindern.

Antwort #1, 25. August 2013 um 15:30 von nrobey

also dann sollte es möglich sein?
was heisst hier wenn die in der nähe sind? warst du überhaupt schon soweit? die typen stehen gleich vor dir!

naja, bin erschrocken als es dann passiert is.. hab gedacht nein, dass will ich hinkriegen.. hab neu gestartet (allerdings muss man dann den ganze u-bahn abschnitt neu machen, braucht zeit und geduld) und wenn man dann wieder an der stelle is, wirds auch ziemlich hektisch und hat kaum zeit.
(oder kann man sich da etwa zeit lassen?)

hab erst mit schlafgas ausprobiert, aber die typen reagieren schnell
was gäbe es noch? sobald von mir ne reaktion kommt, knallt einer seinen ab.. naja mit dem markieren und schiessen hab ichs noch nicht versucht..
(bin im ganzen spiel nich so oft dazu gekommen wie sonst in conviction - wurde mir bisher noch nicht zur gewohnheit.. und allgem desöfteren darf man das ja garnicht, sonst wird man gleich abgeballert egal wo man grad is, die finden einen grad diese aggressiven - auf assault vlt grad mit der richtigen ausrüstung für paar minuten zum rambo werden, aber dann is ja garnichts mehr los.. und beim rest wäre die mission gleich gescheitert)

aber bitte... mit welchen gadgets denn? mach mal vorschläge

Antwort #2, 25. August 2013 um 17:32 von gelöschter User

Vielleicht biste zu nah ran oder so. Ich bin in den Zugabteil rein und hab links hinter den Sitzbänken Stellung bezogen. Da dann 'ne Schlafgas zwischen die zwei Geiselnehmer geworfen und Erfolg (bzw. in deinem Fall Trophäe) bekommen.

Hier ist der Videoguide von PowerPyx. Vielleicht hilfts ja.



Wenn's dann aber immernoch nicht geht weiß ich auch net weiter.

Antwort #3, 25. August 2013 um 18:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?
also du hasts wirklich mit schlafgas geschafft?

ok wow.. jetzt hab ichs auch gesehen..
ja war wohl wirklch zunah dran, bin eben nich hinten geblieben sondern gieng etwas vorne in deckung
(dache erst die ballern erst noch auf mich)

gut danke für die antwort.. werds ausprobieren

Antwort #4, 26. August 2013 um 11:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)