Polizeistation (New Leaf)

Wie schaltet man die Polizeistation frei, muss man wirklich dafür 100 Besucher gehabt haben ? Wenn ja müssen das alles verschiedene sein oder können das auch diesselben sein ?

Frage gestellt am 25. August 2013 um 11:30 von Miia

6 Antworten

Nein, dass glaube ich nicht.. Nur der Bahnhof ändert sich, dann bzw. du kannst den dann irgendwann ändern. Der Affe wird dich, dann ansprechen, sodass du es anders gestalten kannst, da er es so etwas langweilig findet.
Aber die Polizeistation habe ich bis heute auch noch nicht und ich bin schon recht oft Besucht worden...

Antwort #1, 25. August 2013 um 11:34 von Marizza_94

Nach den Abzeichen her darf es immer der selbe sein, der dich besucht.

Antwort #2, 25. August 2013 um 11:35 von Marizza_94

nein mußt du nicht,ich habe nochmal neu angefangen und warte jetzt auch das mir ein bewohner die polizeistation vorschlägt,in meinen anderen spiel hatte ich sie ganz schnell und hatte vieleicht 2 oder 3 besucher. ist halt zufall was sie dir vorschlagen. in meinen anderen spiel habe ich etwa 5 bewohnern fundsachen zurück gebracht danach wurde sie mir vorgeschlagen.bis jetzt hatte ich erst 2 fundsachen vieleicht liegt es daran

Antwort #3, 25. August 2013 um 11:36 von rotticarlo

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@ rotticarlo Stimmt, dies könnte wirklich damit klappen. xD
Da es ja eigentlich ein Fundbüro wird. Dann mache ich mich mal an die Arbeit. Danke dir auch

Antwort #4, 25. August 2013 um 11:39 von Marizza_94

achsoo oke danke, und wie viele besucher brauch ich für den bahnhof? 100 ?

Antwort #5, 25. August 2013 um 12:52 von Miia

Das kann sein ,ich weiß es nicht genau

Antwort #6, 25. August 2013 um 16:57 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)