Chromanin-Rätsel-1.Buch (Gothic)

Das erste Buch soll doch im alten Kastell sein, und zwar im Turm. Wenn ich da aber raufkletter, komme ich bei dem 2.Brett das nach oben führt schon nicht mehr weiter,mein Held weigert sich dort weiter zu gehen. Versuche ich ihn auf einem anderen Weg klettern zu lassen, stürzt er immer ab. Ist das überhaupt der richtige Weg zu dem Buch? Wenn ja, wie komm ich da rauf?

Frage gestellt am 25. August 2013 um 12:48 von peysley

1 Antwort

Ja, das ist wirklich sehr blöde gemacht. Einige schreiben, dass sie da mit der Verwandlung Blutfliege hoch gekommen sind. Ich habe es damit leider noch nicht geschaft.
Die einzige Möglichkeit die ich habe, wenn du das Brett hochhegangen bist dann bleib mal so auf der Kannte des Brettes stehn. Also so halb auf dem Steinboden und halb auf dem Brett. Dann schau mal nach oben und benutz den Kelttermodus. Es ist etwas fummelei, aber normalerweise sollte er dann da hochspringen und sich hochziehen. Es kann aber auch passieren, dass er nach vorne wegspringt. Dann musst du das Brett nochmal hoch gehen und es erneut versuchen. Bei mir klappt es eigendlich immer. Aber wiegesagt, es ist wirklich blöd gemacht und sehr fummelig.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 25. August 2013 um 22:55 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)