Drei kleine Fragen (FF 14 - Realm Reborn)

Hallo,
ich habe da drei kleine Fragen zu Final Fantasy A Realm Reborn,
1. Muss ich da bei der Anmeldung meine Kreditkarte angeben.
2. Wenn ich mir in einem Laden das Spiel kaufen werde, müsste ich jeden Monat was bezahlen ?
3. Ist es ein komplett neues Spiel oder eine einfache erweiterung ?

,euer Bilbo

Frage gestellt am 25. August 2013 um 12:49 von BilboBeutlin11

7 Antworten

1. nein
2. ja
3. neues spiel

Antwort #1, 25. August 2013 um 23:45 von TheBeginOfTheEnd

Vielen dank erstmal, aber kann ich dieses Abo Modell nicht irgendwie umgehen z.B mit der Collectors Edition ?

Antwort #2, 26. August 2013 um 09:27 von BilboBeutlin11

Nein. Wenn du nun die CE kaufst oder das Normale game. Es kostet dich monatlich weiterhin 11 Euro

Antwort #3, 26. August 2013 um 15:12 von ArcherPlays

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Das ist ja total doof ich hab nähmlich keinen weg irgendwie an so ne Karte ranzukommen :(

Antwort #4, 27. August 2013 um 13:58 von BilboBeutlin11

Dann hol dir eben ne Prepaid Karte: http://www.amazon.de/Final-Fantasy-XIV-Reborn-P...

Antwort #5, 28. August 2013 um 08:50 von Zalunion

Ja vielleicht, aber vielen dank für die Antworten

Antwort #6, 28. August 2013 um 11:46 von BilboBeutlin11

Moin, ich hab mir jetzt FF 14 A Realm Reborn geholt und gerade gemerkt das Ich Windows XP habe und bei den systemanforderungen steht nichts von XP was soll ich tun :'(

Antwort #7, 29. August 2013 um 12:21 von BilboBeutlin11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)