Spiel schmiert ab (Witcher 2)

Mein spiel schmiert immer ab in verschienden abständen. Ich habe das programm Sweetfx benutzt um die grafik besser aussehen zu lassen. Hat es etwas damit zu tun?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 25. August 2013 um 14:42 von zack1995

7 Antworten

Eigentlich nicht, Witcher 2 hat öfters das Problem das es mal abschmiert, versuch mal im Fenstermodus zu spielen, dass hilft bei mir immer recht gut.

Antwort #1, 25. August 2013 um 16:55 von Playeradd86

Google mal nach "Untertitel Fix" damit solltest du die Abstürze beheben

Antwort #2, 25. August 2013 um 18:07 von impact_ftw

Also ich habe es einmal im fentser modus probiert und habe die untertitel ausgeschaltet. Es lief wunderbar. Ich bin jetzt bei akt 2 und war unterwegs zum kriegsrat und als ich eine tür in richtung kriegsrat öffnen wollte, ist das spiel wieder abgeschmiert ohne fehlermeldung. Was ist los?

Antwort #3, 26. August 2013 um 00:51 von zack1995

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
Untertitel ausschalten funktioniert bei mir auch nicht. da bekomm ich Abstürze. (Trotzdem).

Ich hab mir den Fix hier runtergeladen: http://witcher2.nexusmods.com/mods/359//?
Der Entfernt alle Umlaute, und damit sollte es letztendlich gehen :)

Hier noch mal der Deutsche Thread: http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/12...

Antwort #4, 26. August 2013 um 08:13 von impact_ftw

ja toll danke -.- für nix impact_ftw ich muss mich bei der drecksseite anmelden und müsste dann ein package auswählen was ich monatlich zahlen muss -.-. Gehts noch ? Also zurück zum anfang kann mir jemand einen nützlicheren link zeigen mit diesem untertitel fix?

Antwort #5, 26. August 2013 um 11:59 von zack1995

Wann muss nicht monatlich bezahlen, die Registrierung und das Herunterladen geht bei Nexus auch völlig kostenlos, ohne ein Paket auszuwählen.

Antwort #6, 26. August 2013 um 22:29 von Rayn-xx

Erstmal kommts auch auf die Stärke deines Rechners an. Hast du die Enhanced Edition in Aktuellster Version und deine Graka ist zu schwach für höchste Einstellungen sind Abstürtze kein Wunder, auch wenn das Spiel Final gepatcht ist.

Ich habe:

Win7 Ultimate x64
Ahtlon x3 (3x3,2 Ghz)
Nvidia Geforce GT 640
4GB Ram

Also nichtmal nen recht aktuellen Rechner!

Das Spiel läuft einwandfrei unter folgenden Einstellungen:
http://www10.pic-upload.de/28.08.13/28h5gxk3neo...

Wenn du dazu SweetFX nutzt probiers mal mit den Einstellungen dafür: http://sfx.thelazy.net/games/preset/556/

Bedenke aber das TW2 EXTREM Grafikkartenlastig ist, eine "Universalmod" wie SweetFX kann die Ansprüche an diese noch höher stellen. Wodurch die Graka noch mehr belastet wird.

Antwort #7, 28. August 2013 um 12:33 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)