Erzbaron (Gothic)

Kann man eigentlich Erzbaron werden. Wenn ja, wie? Ich bin schon Gardist. Habe das Spiel auch schon hunderte male durch nur den Status: Erzbaron. Kann mir jemand helfen? Danke im vorraus

Frage gestellt am 25. August 2013 um 15:53 von MegagogetaSS4

9 Antworten

Es tut mir Leid, aber Erzbaron kannst du nicht werden. Dennoch viel Spaß. :o)

Antwort #1, 25. August 2013 um 22:58 von Gorn148

Ach mist ich habe aber die aufträge von den anderen, die können Erzbaron werden. Aber gut. danke dir

Antwort #2, 26. August 2013 um 10:01 von MegagogetaSS4

Man kann das nur durch Cheats

Antwort #3, 23. September 2013 um 15:18 von Acool

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Mit welchem Cheat den Acool

Antwort #4, 25. September 2013 um 21:07 von MegagogetaSS4

OK : Erst man -eab- (ohne -) in die Konsole eingeben dann hat sich ein kleines Fenster geöffnet.
Dann gibst du g in die Leiste ein, daraus wird dann guild (oder so ähnlich) dahinter gibst du 1 ein.
Nun musst du nur noch ipc_r ein geben, dann erscheint ein Charakter der aussieht wie der Held,
du gehst in ihn mit O gehst auf Inventar, legst die Erzbaronenrüstung auf den Boden, gehst wieder auf den normalen Körper und tötest dann den Charakter der Aussieht wie du mit kill.
Nun bist du Erzbaron kannst aber immer noch alle Quests machen wie bei den Gardisten.
PS: ES FUNKSTIONIERT NUR IM MAVIN - MODE

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #5, 26. September 2013 um 16:26 von Acool

Tut mir leid hatte ein paar Fehler drin

Antwort #6, 26. September 2013 um 16:27 von Acool

Mit den Rüstungen wußte ich aber danke. Mit Cheat ist es langweilig, aber egal. Danke nochmal

Antwort #7, 26. September 2013 um 17:35 von MegagogetaSS4

Man kann nur mit dem Mod "Die Welt der Verurteilten" Erzbaron werden ohne zu cheaten. Man muss dafür in Kapitel 3, Gardist, Stufe 20+ sein und ein paar Mission im alten Lager erfüllt haben, die es ohne den Mod teilweise gar nicht gibt.

Antwort #8, 07. Oktober 2013 um 09:34 von LordKrakatau

Und wie kann man ohne cheats erzbaron werden. schreibe mir eine antwort ok. danke

Antwort #9, 07. Oktober 2013 um 19:01 von MegagogetaSS4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)