Dringend Hilfe gesucht ! --> Kann den QUADFAHRER nicht einhollen ! (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Hallo ,
Ich brauche dringend eure Hilfe, vor kurzem habe ich mir das Spiel Abentuer auf dem Reiterhof 3 gekauft. Ich bin jetzt an der Stelle wo die Pferde weglaufen , und ich den Quadfahrer einhollen muss, ich habe es bestimmt schon 20 mal veruscht ich schaffe es nicht , ich habe die Ausdauer meines Pferdes auf 60 Erhöhnt, und es klappt trotzdem nicht. Kann mir jemand GANZ GENAU ! eine gute Abkürzung erklären, aber wenn es nett were etwas genauer ? :D Ich würde mich sehr über eine Antwort freune. Bin am verzweifeln !
Danke

Frage gestellt am 25. August 2013 um 16:29 von Blubbermuffin

1 Antwort

Du musst den Quadfahrer zweimal den Weg versperren. Sprich du reitest zwei Abkürzungen und hälst dann auf dem Weg an. Das erste mal entwischt der dir, beim zweiten Mal hast du ihn dann.
Wichtig du musst wirklich mit dem Pferd anhalten. Wenn du ihm nur hinter her reitest, dann holst du ihn die ein, da er automatisch immer schneller wird.
Es gibt zwei Abkürzungen, du musst den Weg verlassen und über die grünen Flächen reiten (teilweise zwischen den Bäumen durch).
Der Quadfahrer ist Richtung Steingräber Haus unterwegs.

Hoffe konnte dir etwas helfen.

Antwort #1, 01. September 2013 um 21:07 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)