divas! (WWE 2K14)

wann wir veraten was es denn für divas im spiel geben wird. und wie viele ? danke im voraus für antworten ;)

Frage gestellt am 25. August 2013 um 16:41 von ramazan11

21 Antworten

Diven heißt es eigentlich ^^ aber es ist noch nicht bekannt. Bis jetzt sind nur die 30 years of wrestlemania stars bekannt.

Antwort #1, 25. August 2013 um 18:06 von Stempi

1. Lern doch bitte Deutsch

2. Stephanie Mcmahon(hat sich selbst bestätigt), Miss Elizabeth(Manager) und Lita(welche durch Trailer/Screenshots bestätigt wurden) sind bis jetzt bekannt welche Diven sonst im Spiel sind ist noch nicht bekannt...

Antwort #2, 25. August 2013 um 18:44 von HatersGonnaHate

Ja das Video mit Stephanie hab ich eben gesehen,sie wird dabei sein,aber nicht als Kämpferin.

Antwort #3, 25. August 2013 um 18:59 von Stempi

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
ihr schreibt keine fragen mehr habe ich euch eingeschüchtert

Antwort #4, 27. August 2013 um 17:45 von gelöschter User

Ich stelle wieder Fragen wenn ich was wissen will,bis dahin schau ich auf der home page was es neues gibt.

Antwort #5, 27. August 2013 um 18:08 von Stempi

Ich ja auch.

Antwort #6, 27. August 2013 um 18:09 von gelöschter User

Was geht denn bei dir du Vollidio... Hast echt keine Ahnung,alleine für das Bild sollten sie dich hier löschen. Spieletipps schaut euch das mal an!

Antwort #7, 27. August 2013 um 18:45 von Stempi

Gar nicht war!

Antwort #8, 27. August 2013 um 18:57 von gelöschter User

Sorry Stempi mein Bruder hat die Antwort #7 geschrieben als ich auf dem Klo war.

Antwort #9, 27. August 2013 um 19:00 von gelöschter User

King kann es dann auch sein das dein Bruder gestern diese Sinnlose Diskussion mit mir hate

Antwort #10, 27. August 2013 um 19:15 von HatersGonnaHate

Ich glaube schon weil ich war den ganzen Tag nicht da.

Antwort #11, 27. August 2013 um 19:21 von gelöschter User

Also war er der typ der Natalya mit Summer Rea verwechselt und so weiter... Typischer Klein Kinder bullsh*t halt xD

Wie alt ist der eigentlich ?

Antwort #12, 27. August 2013 um 19:23 von HatersGonnaHate

Er ist zehn Jahre alt.

Antwort #13, 27. August 2013 um 19:24 von gelöschter User

Ja das erklärt einiges :P

Antwort #14, 27. August 2013 um 19:26 von HatersGonnaHate

Genau!

Antwort #15, 27. August 2013 um 19:28 von gelöschter User

Naja er hat mich Wichser und Möchtegern Gangster genannt... Einfach Lächerlich... Du solltest ihm benehmen beibringen :P

Antwort #16, 27. August 2013 um 19:29 von HatersGonnaHate

Ja das mache ich.

Antwort #17, 27. August 2013 um 19:34 von gelöschter User

Danke ^^

Antwort #18, 27. August 2013 um 19:37 von HatersGonnaHate

Möchtegern Gangster :D :D :D Wenn ich mir das durch lese was er geschrieben hat könnte ich mir denken das er 8 wer. :D :D Also der kleine Bruder. :D :D

Antwort #19, 27. August 2013 um 20:30 von gelöschter User

Desto Jünger desto Dümmer...(stimmt zwar nicht immer aber in diesem fall schon)

Antwort #20, 28. August 2013 um 13:12 von HatersGonnaHate

"ES" ? xD

Ja das macht es sogar noch schlimmer...

MENSCH INTERNET EGAL OB PSN ODER XBL SCHAFFT DIESE GAMERKIDDIES AB !(Und am besten noch diese Ganzen Fanboys)

Antwort #21, 28. August 2013 um 17:44 von HatersGonnaHate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)