Odohviing (Skyrim)

Hayho , ich habe jetzt mal angefangen diese Aufgabe mit den Graubärten zu machen ( Mit lvl 40) xD , ja und ich bin jetzt so weit das ich diesen Drachen gerufen habe , und meine Aufgabe ist " Bezwinge Odohviing und nimm ihn gefangen " aber ich weiß nicht was die mit " Gefangen nehmen" meinen bzw. wie ich es machen soll , also ich schlage solange auf ihn ein bis er kein Leben mehr hat , dann sitzt er da so komisch , aber dann füllt sich sein Leben wieder auf ... und da ist meine Frage , wie kann ich ihn fangen , ich habe es auch schon mit der Schriftrolle der Alten versucht aber da kommt nichts , es wäre nett wenn mir jemand antworten würde , wenn es geht schnell. Danke im Voraus. :)

Frage gestellt am 25. August 2013 um 17:07 von DasBombe

6 Antworten

"Schriftrolle der Alte"
Die hast du nur für Drachenfall^^
Lock Odahviing einfach zum Eingang in die Festung, sprich nach hinten.

Antwort #1, 25. August 2013 um 17:15 von Fable_2

Meinst du auf die " Terasse" wenn du das meinst , da bin ik ja , ich habe ihn auch schon mit Drachenfall runtergeholt und ihn besiegt aber ich muss ihn ja noch fangen , aber ich weiß nicht wie ik das machen soll...

Antwort #2, 25. August 2013 um 17:17 von DasBombe

ganz einfach do brüllst ihm vom himmel und gehst hinten durch er folgt dir und der rest wird sich von selbst erledigen.

Antwort #3, 25. August 2013 um 17:47 von NeverAngel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also du meinst ich soll ihn runter brüllen dann soll ich einfach Richtung Tür laufen , dann wird er gefangen oder was?

Antwort #4, 25. August 2013 um 17:49 von DasBombe

genau, aber du soltest nicht die tür benutzen .

Antwort #5, 25. August 2013 um 17:55 von DARIOS

kay , vielen vielen Dank an alle. ^^

Antwort #6, 25. August 2013 um 17:59 von DasBombe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)