Was ist nur los mit diesem Spiel? (Saints Row 4)

Ich habe mich ja schon über die falschen Schwierigkeitsgrade beschwert, aber was inzwischen abgeht, ist ja die Hölle... ständige Abstürze, Grafik-Bugs ohne Ende (nicht die gewollten, sondern wirkliche Bugs), ständiges gegen die Luft knallen des Charakters... also ich frage mich wieso das Spiel so verbuggt und kaputt ist, wo es doch inhaltlich so grandios ist :(

Frage gestellt am 25. August 2013 um 17:56 von Todbringer93

18 Antworten

Das liegt sicher an der wenigen Entwicklungszeit die Koch Media hatte.
Lade einfach einen älteren Stand wo das noch nicht aufgetreten ist oder warte auf einen Patch.

Antwort #1, 25. August 2013 um 17:59 von watchmen

Also ich habe mittlerweile 78% des Spiels fertig und ganz ehrlich? Bislang ist mir noch nicht ein Bug aufgefallen! ;)

Antwort #2, 25. August 2013 um 20:04 von xCoD-SnIpEzZ

Ih hab 100% und kein einzigen bug

Antwort #3, 25. August 2013 um 23:05 von Gameplayer2013

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
ich hatte bis jetzt einen Bug, das war der "in der Luft schweb" bug, aber da muss man ja nur gegen ein Auto klatschen, dann war´s das...


also ein einziger bug bis jetzt...

Antwort #4, 26. August 2013 um 00:30 von KAIner102

Ich bin schon durch ein Haus unter die Stadt geglitcht und hatte Lichtbugs.

Antwort #5, 26. August 2013 um 01:05 von markus_1992

Gegen die Luft knallen und umfallen; nach mehreren Stunden Spielzeit komplette Licht/Schatten-Bugs (ist ja schon von SR3 bekannt); falsche Schwierigkeitsangaben (vllt. aber auch falsche Einschätzung der Entwickler und kein direkter Bug); ständige Abstürze, obwohl Konsole bei allen anderen Spielen einwandfrei läuft und die DVD des Spiels auch keine Macken aufweist...

Gibt bestimmt etliche Bugs, die ihr nur nicht registriert oder als solche erfasst habt und die groben, die ich genannt habe, kommen wohl bei den glücklichen nicht vor.

Antwort #6, 26. August 2013 um 01:52 von Todbringer93

Bei mir hing das Game 2 mal >:|

Antwort #7, 26. August 2013 um 23:01 von SSJ2Gohan

Publisher --> Deep Silver

Schon beim ersten Teil von Dead Island gab es massenhafte Bugs. (Dank Deep Silver)
Deshalb überrascht es mich nicht das Saints Row 4 auch so viele Bugs hat^^




Gruß fluturas

Antwort #8, 27. August 2013 um 00:09 von fluturas

Deep Silver hat damit eher weniger zu tun.. denn wie du sagtest: sie sind die Publisher, nicht die Entwickler.

Antwort #9, 27. August 2013 um 05:54 von xCoD-SnIpEzZ

Also bei läuft es auch super, wenn mir ein Bug nicht auffällt, dann is er auch nicht schlimm :D Und bis jetzt is mir noch keiner aufgefallen :D

Antwort #10, 27. August 2013 um 11:57 von gelöschter User

ich kann das spiel garnicht spielen ich kann nochnichtmal die 1 mission abschlißen...weil ich garnicht dahinkomme zum WAFFENLADEN... ich kom garnit weit weil als mein auto weg ist un dan die karte oder so aufhört zu existieren... ka... ich hatte gehoft das es mal wieder ein ganz nettes spiel werden wird aba es GEHT ABSOLUT GARNICHT!

Antwort #11, 27. August 2013 um 16:29 von krabkubi

Ich kann nur behaupten: liegt nicht am Spiel. Denn Bugs hatte ich noch immer keine! ;)

Antwort #12, 27. August 2013 um 19:27 von xCoD-SnIpEzZ

Dass das Spiel voller Bugs und Problemen ist lässt sich nicht leugnen, nur manche haben eben mehr Glück oder bekommen manche Bugs nicht mit oder spielen anders whatever.

Antwort #13, 28. August 2013 um 00:33 von Todbringer93

bugs müssen entsprechend geniert werden und treten somit nicht bei jedem auf, dennoch hat Saints row 4 sehr wenig Bugs die nicht stören, gibt schlimmere spiele und kein Spiel der Welt ist Bug frei...

Antwort #14, 28. August 2013 um 01:00 von olyndria

Also bei mir kommt sehr oft die Meldung, dass wenn ich das Spiel starten will: Die Disk kann nicht gelesen werden!. Nach 10 11 Versuchen klappts dann. Aber bei mir hängt sich das Spiel auch sehr oft auf.

Antwort #15, 28. August 2013 um 21:19 von Duskmen

Die Personen, die hier schreiben ihr Spiel sei 100% Bug frei, sind zu beneiden. Ich habe die letzten paar Missionen Koop gespielt und als ich wieder auf Singleplayer umgestiegen bin, waren diesen Missionen wieder unerfüllt und ich kann in der "Saints of Rage" Mission den TOV nicht mehr freischalten. :@

Antwort #16, 30. August 2013 um 01:24 von gelöschter User

Bei mir bleibts auch manchmal hängen, des weiteren kann ich die Mission in der man Johnny Gat als Super Begleiter kriegt irgendwie nciht machen da dann ein nciht endenwollender Ladebildschirm auftaucht -_-

Antwort #17, 02. September 2013 um 16:35 von timrob

Genau das hatte ich auch bei Johnny Gats Loyalitätsauftrag, aber nach einem Neustart ging es.

Antwort #18, 02. September 2013 um 17:55 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)