MiralisHöllenflügel (MiralHöllenflügl) wie bekommen? (MH 3 - Ultimate)

Hi, ich hab heute meine ersten 5 Schreckens Miralis gemacht und will mir jetzt auch die Rüstung von ihm machen. Allerdings hab ich in keinem einzigen versuch Miralis Höllenflügel bekommen! Muss man irgend etwas bestimmtes machen damit man die bekommt? Kann man die Flügel brechen? Außerdem wollte ich noch fragen wie man am schnellsten an Allfeuersteine kommt, und wo man beim Miralis überall carven / zerlegen kann und ob sich die stelle vom carven auf die dropps auswirkt! Hoffe ihr könnt mir helfen!

Lg derdeffer

Frage gestellt am 25. August 2013 um 20:29 von anteatersRqlyo

4 Antworten

Die Rüstung von ihm ist nicht sehr zu empfehlen.
Aber egal, du musst seine Arme verletzen und Glück haben, um Höllenflügel zu bekommen
(Vieleicht auch noch die Vulkane auf seinen Schultern, aber die Arme auf jeden Fall)
Die Stelle, wo man ausweidet hat sich noch nie auf Drops ausgewirkt.
Allfeuersteine kann man nur im G-Vulkan abbauen, da gibts keine schnellere Methode. Und manchmal bekommt man auch welche als Reward, wenn man den G-Agnaktor killt, das geht aber auch nicht gerade schneller.
Seine Vulkane kann man am besten mit dem Skill "übersinnliche Kraft" breaken, weil man dann nicht mehr abprallen kann
Diesen Skill hat die Rathalos-Seelenrüstung Z, die eh einer der besten ist, meiner Meinung nach.
Man kann in seinem Kopf 4x Ausweiden, in seiner Brust 4x und in seiner Hüfte, Richtung Schweif auch 4x. Aber man kann ihn nur komplett ausweiden, wenn man ihn im Wasser killt, und direkt in seinem Kopf steht um ihn auszuweiden.
hier noch ein kleiner Guide:


Da siehst du genau wo du ausweiden musst, und wie du am besten alle Breaks machst.
Hoffe ich konnte alle Fragen beantworten ;)
Greetz

Antwort #1, 26. August 2013 um 00:44 von JonathanXD

Allfeuerstein kriegst du in G-Rank Vulkan.

Höllenflügel bekommt man nur wenn du die Schulter zerstörst. Die Flügel kannst du nicht brechen, aber für eine kurze Zeit ''ausmachen.''

Quatsch, was heißt du kannst ihn nur komplett carven wenn er im Wasser stirbt ?
Außerdem kann man Kopfbereich, Brustbereich und Schweifbereich nur 3x carven und nicht 4x.
An Land ist es nur sehr ungünstig, denn es kann manchmal passieren, dass wenn er stirbt, er mit dem Kopf in der Wand steckt. Ist mir sehr oft passiert, weswegen man ihn an Land so mittig wie möglich halten muss.

Antwort #2, 26. August 2013 um 07:13 von MysticDX

Alles klar, hab gestern Abend nochmal 2 stück gemacht und hab die Flügel bekommen. Außerdem hab ich in den 2 runs 3 SchreckDrachensteine bekommen und habe jetzt alle Materialien für die rüsstung! Wieso ist die nicht zu empfehlen? Sehe zurzeit eigentlich recht viele die mit der rumrennen. Welche Rüstung würdest du mir denn noch empfehlen? Das mit den Drops ist aber dann irgendwie komisch oder? Ich meine, wieso machen die da 4 Stellen zum carven rein, wenn man auf jeder stelle das gleiche bekommt? Die hättens ja einfach so machen können, dass man egal wo dann halt gleich 16x carven kann! Naja, nen Allfeuerstein hab ich dann gestern auchnoch mit Felyne-Forscher bekommen!

Antwort #3, 26. August 2013 um 07:54 von anteatersRqlyo

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Die Miralis-Rüstung ist schon gut, besonders für Damage-Dealer (z.B. Schärfe+1 mit Angriff+++ mit Herausforderer+2 oder sowas in der Art). Jedoch gibt es bessere.
4x carven kann man doch nur mit Zerleger (N/H) oder Zerlegemeister

Antwort #4, 26. August 2013 um 16:22 von MysticDX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)