Legendere Waffen (Dynasty Warriors 8)

Hey Leute

Habe mal ne Frage ich habe auf Chaos den Ergeitsmodus bis 100 Gespielt und Habe nur so SCHEIß Waffen bekommen wie bekomt man die waffen mit den 4 Goldenen Sternen und im Freien wenn ich auf Chaos Zocke bekomme ich nur 2 Stern Waffen were cool wenn mir das jemand beantworten kann mein Bruder Zockt auf normal und grigt die kleichen Waffen wie ich auf Chaos

Frage gestellt am 25. August 2013 um 20:41 von killer19

2 Antworten

Also entweder du benutzt Youtube oder du spielst jeden ich wiederhole jeden Abschnitt in jeder Story. Alles Shu, Wei, Wu, Jin und Sonstige. Hast du alle gespielt geh in die Galerie zu den Waffen. Ganz unten steht dann die Spezialwaffe. Wie und wo du sie bekommst wird dir dann auch angezeigt.

Wenn du stärkere Waffen haben willst, schmiede sie dir. Das sind die besten.

Haste noch mehr Fragen dann schreib mir ne PN und ich adde dich mal bei XBOX.

Antwort #1, 30. August 2013 um 19:14 von Exodia

Dieses Video zu Dynasty Warriors 8 schon gesehen?
Du musst die 4* waffen eigentlich durch Schwer bekommen, was Exodia meint sind die Legenderen Waffen mit 5*. Es kann eigentlich nicht sein das du keine 4* Waffen bekommst da man automatisch durch das Wiederholte mal im Ehrgeizmodus bekommt. Probiere alles aus und schreib dann wenn was geholfen aht.

Antwort #2, 31. August 2013 um 11:42 von Kissen123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 8 (Übersicht)