2 Fragen (GTA 5)

1.Ich hab grade gesehen dass die Special Edition auf GameStop, Amazon und Co. ausverkauft ist.
Gibts die dann beim Release auch noch bei Saturn, Mediamarkt etc. zu kaufen ?

2.Ich hab bei Saturn dieses Poster gekauft und des is ja irgendwie so ein Vorbestellerbonus.
Hab ich beim Saturn durch den Kauf des Posters GTA jetzt automatisch dort vorbestellt oder bringt mir des nur diese 5 € die ich beim Kauf spare ?

Thx im Voraus

Frage gestellt am 25. August 2013 um 21:45 von juusi1206

1 Antwort

So wie ich das verstehe hast du Gta 5 vorbestellt. Du hast ja diese 5€ bezahlt und das Poster bekommen, dann musst du glaub ich nur am Releasetag dort hingehen und deinen Kassenbon vorzeigen ( hab noch nie was bei saturn, media markt etc vorbestellt... angaben ohne gewähr xD ) Am besten fragst du nochmal einen Typen von Saturn wie genau das abläuft. Um zu deiner 1.Frage zu kommen : Ich denk schon dass sie noch welche auf Lager haben, es kann aber genauso gut sein dass sie keine mehr nachgeliefert bekommen. Auch hier wäre nachfragen das Beste was du tun kannst

Antwort #1, 30. August 2013 um 11:19 von Johnny_ausm_Block19

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)