Anfänger probleme (Rift)

Hi :-)

1. Warum werden meine Talentpunkte automatisch verteilt ?
2. Wie kann ich Sprinten ? Suche schon die ganze zeit bei der Tastenbelegung und finde nichts.

Danke schonmal :-)

Frage gestellt am 25. August 2013 um 22:09 von gelöschter User

1 Antwort

1. weil dir für den anfang eine von trion (macher von rift) vorgegebene skillung gegeben wird um dich etwas einzuspielen. wie du das weg kriegst, gehst du zum klassenlehrer (magier, schurke, kleriker oder krieger) die haben wenn du es eingeschaltet hast ein rotes buch über ihrem kopf. dort einmal die aktivierte rolle zurück setzen, dann N drücken udn dann zeigt er dir zwar wieder die auswahl für vorgefertigte skillungen an, diese kannst du aber unten rechts (glaube ich) schliessen. danach kannst du mit diener rolle mehr oder weniger machen was du willst.

2. sprinten? langsames laufen und schnelles laufen gibt es nur. ich weiss leider aber nicht welche taste es ist. aber ich weiss bei tasteninformationen oder wie sich der punkt nennt, steht das drin.

Antwort #1, 21. September 2013 um 02:08 von satanicwitch

Dieses Video zu Rift schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rift

Rift

Rift spieletipps meint: Sehr gelungenes Massen-Rollenspiel, das mit großer Handlungsfülle überzeugt. Ziemlich süchtig machen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rift (Übersicht)