Download(sims langsamer)..." (Sims 3)

hey,...seitdem ich gegenstände,kleidund e.t.c...gedownloadet habe ist mein sims langsamer geworden und es hängt auch immer.ich habe dir gedownlodete gegenstände und e.t.c schon gelöscht und deinstalliert,und habe auch mein sim spiel komplett neu installirt aber es hängt trotzdem immer.bevor ich gedownloadet habe war es nie so...,kann mir jemand ein tipp geben ?!lg

Frage gestellt am 25. August 2013 um 22:50 von Chanti2000bubi

3 Antworten

Ich denke das sims 3 gerade einen hänger hat, weil bei mir hängt es jetzt auch immer.
und das habe ich hier schon öfter gelesen.
Das einzige was ist dir rate ist das du das spiel hin und wieder aktualisiert
weiter helfen kann ich dir leider nicht

Antwort #1, 26. August 2013 um 00:19 von DasLady

Versuch, ab und zu den Cache zu löschen. Danach läufts bei mir wieder recht flüssig. Hier ist ne recht gute Anleitung:
http://www.simposium.de/a-blog/?p=15143

Antwort #2, 26. August 2013 um 08:59 von Incallidus

ok danke ;-)

Antwort #3, 26. August 2013 um 14:51 von Chanti2000bubi

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)