Neues Spiel (Splinter Cell 6)

Hallo,
weiß jemand wie man ein neues Spiel startet ? Auf dem PC geht es ja über die Einstellungen, doch bei mir steht nichts in den Einstellunen..
Mfg

Frage gestellt am 25. August 2013 um 23:02 von XxModernAssassin

7 Antworten

Man kann kein neues Spiel starten. Du kannst nach dem durchspielen jede Mission in einer beliebigen Reihenfolge nochmal spielen. Dazu muss man nur auf der Palladin ins SMI gehen und mit LB/RB die Missionen auswählen. Die roten Punkte sind die Hauptmissionen.
Wie richtige Reihenfolge der Missionen lautet, siehst Du in der Komplettlösung.

Antwort #1, 26. August 2013 um 18:06 von Toni_Brokkoli

Man kann es neu starten ! Ich habe es in einem Video gesehen ! Der Typ hat im Menü bei Einstellungen auf Story zurücksetzten gedrückt... Aber er hat genau wie die Menschen im Forum die es auch so neu starten einen PC ! Es wäre behindert wenn man es nicht neu starten könnte, da man ja dann nicht mehr die aller erste Mission spielen könnte...Also die in Guam auf der Air-Force Base

Antwort #2, 26. August 2013 um 20:11 von XxModernAssassin

was passiert wenn man einzelne Missionen noch mal spielen will, verliert man dann seinn Spiel Fortschritt?
Sowas ist mir mal bei nem anderen Game passiert

Antwort #3, 27. August 2013 um 17:54 von Matze316

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?
Ne.. wenn du alles komplett neu spielen willst muss die deinen Spielstand von der Festplatte löschen..

Antwort #4, 27. August 2013 um 19:45 von XxModernAssassin

Die aller erste Mission is auch spielbar man muss nur mit RB/LB auf "Alle Missionen" switchen dann is auch ziemlich weit rechts auf der karte die erste mission sichtbar :)

Hoffe ich konnte helfen

LG

Antwort #5, 28. August 2013 um 08:12 von NaNoBrEaKeR

Ja danke ^^

Antwort #6, 28. August 2013 um 12:26 von XxModernAssassin

Um alles komplett nochma spielen zu koennen kann man auch einfach den speicherstand löschen ;)

Antwort #7, 02. Juli 2014 um 21:39 von Ramona412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)