Die Maske von Morokei (Skyrim)

Hallo leute

Ich hab ein Problem und zwar hab ich von den insgesamt 10 Drachenpriester masken nur 7 eine ist ja am altar und die letzte geheime weis ich auch wie ich die bekomme ich brauche nur noch die maske von morokei die soll ja in Labyrinthion sein aber ich finde die Höhle nicht ._. und die Quest hab ich auch noch nicht ich weiß nur das ich die irgendwann im laufe der quest reihe der akademie von winterfeste bekomme die letzte quest von der akademie die ich abgeschlossen habe war " gute Vorsätze" und meine frage ist "muss" ich die quest reihe erst vorsetzen oder kann ich morokei auch vorher besiegen und wenn ja wo genau ist die Höhle und wie die heißt

Schon mal danke im voraus

Frage gestellt am 25. August 2013 um 23:47 von Madara-uchia-Mangekyo

4 Antworten

Labyrinthion kannst du erst betreten, wenn du mit der Akademie-Questline soweit bist, dass du dahin sollst.

Antwort #1, 26. August 2013 um 00:37 von Fable_2

Auf meiner karte steht Labyrinthion abgeschlossen und ich kann da auch immer hin
Aber ich habe weder die Mission noch den stab oder so

Antwort #2, 26. August 2013 um 13:56 von Madara-uchia-Mangekyo

Ich meinte nicht den Ort an sich, sondern die Ruine, also die Cell von Labyrinthion. Du kommst nicht rein, da du ein Item benötigst, dass du erst in der Akademiequestline bekommst.

Antwort #3, 26. August 2013 um 15:39 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja ok aber das Problem ist nur das ich keine quest von der akademie mehr bekomme nach der quest gute Vorsätze hat das einfach auf gehört genau wie in der diebesgilde ich hab heute angefangen die quest zu machen und als ich die schulden eingetrieben hab usw wurde ich auf genommen hab die Rüstung usw bekommen und den ersten großen auftrag erledigt als ich dann zu bryniol (ka wie der geschrieben wird :/ ) gehe und der sagt mir es ist zeit mit mavon schwarz dorn zu reden aber ich hab keine quest dafür bekommen dann hab ich im Internet nach gesehen wo ich die finden kann und als ich die gefunden habe sagt die mir nur das sie total wichtig ist und Kontakte hat und das ich die nicht nerven soll usw und als ob dass noch nicht reichen würde wenn ich auf mein Menü und dann auf quest gehe steht da werde ein vollwertiges mit glied der diebesgilde obwohl ich das schon bin ._.
Ich brauche dringend Hilfe :/

Antwort #4, 26. August 2013 um 15:55 von Madara-uchia-Mangekyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)