Lohnt es sich? (BF 3)

Hey
Bin auf der Suche nach einem neuen Spiel, und da viele von meinen Psn- Freunden Battlefield 3 zocken dachte ich mir wieso nicht.
Aber bevor ich es mir eventuell zulege hab ich noch ein paar Fragen:
1. wie ist die Story?
2.wie ist der Multiplayer ?
3. Lohnt es sich BF3 zu kaufen?

Danke schonmal für Antworten :)

Frage gestellt am 26. August 2013 um 01:00 von Necromorph15

4 Antworten

1.Die Kampagne ist recht nice. Zwar ziiieemlich linear aber die letzten beiden Missionen sind der Hammer.
2.Das Herzstück des Games ist verdammt gail - must have.
3.Es kommt zwar bald BF4 und dennoch ist BF3 ein verdammt gutes Spiel. Für 50EURO PLUS PREMIUM ist man gut dabei.

Antwort #1, 26. August 2013 um 03:49 von DerImperator

1.) naja die Story ist ganz nett gemacht mit ner panzer Mission ner Jet Mission und ner Sniper Mission ist jede menge Abwechslung da auch die Länge der Story ist OK.
2.) Der beste MP finde ich von allen spielen der welt ! :D weil wenn du dann noch mit freunden in nem Squad spielst und dich absprichst ist es echt einfach nur genial und auch der MP dauert seine Zeit bis Colonel ( Rang 45) damit du alle Waffen ausser die DLC Waffen freibekommst dauert 1.6 Mio EP dass geht recht schnell da du in Battlefield recht schnell viele punkte kriegst.. :D :D für allen möglichen Krimskrams :D nur wenn du denn bis zum Ende durch zocken willst Colonel 100 26.4 Mio EP brauchst du knapp 1 Monat online Spielzeit ^^
3.) ich würde sagen wenn du es dir erlauben kannst hol dir BF3 auf jeden Fall nur in BF4 wird halt alles noch geiler graphik - man glaubt es kaum - und auch alles andere dann werden ein paar neue waffen hinzukommen und die beliebtesten Karten aus BF3 ( Operation Firestorm , Operation Metro etc) werden da als DLC nach kommen wodurch Bf4 dann nochmal geiler wird :)

Antwort #2, 26. August 2013 um 14:20 von AllvstheWorld

1. Langweilig
2. klasse
3. Nein lohnt sich nicht jetzt kommen viele gute Spiele BF4, GTA oder Assasins Creed.

Antwort #3, 27. August 2013 um 12:53 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
1. Kampagne ist meiner Meinung nach gut. Aber oft das selbe.
2. MP: Du brauchst dir keine Sorgen zu machen das die keine Lobby findest mit deinen Suchkriterien.
Es macht unheimlich Laune auf diesen riesigen Karten herum zu irren. Wenn man im Team spielt mit Freunden macht es noch mehr Spaß.
3. Ich habe mir es auch letzten Monat geholt und denke das ich die 25 Euro gut angelegt habe. Auch wenn bald GTA V, BF4 und Assasins Creed erscheinen kann man sich die Wartezeit mit Battlefield 3 versüßen.

Antwort #4, 27. August 2013 um 17:49 von ComedyClown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)