Zorua (Pokemon Schwarz)

hi also ich hab da mal ne Frage uzw. wenn ich Zorua als Hauptpokemon habe und es in den Kampf kommt sieht es immer so aus wie ein anderes Pokemon aus meiner Gruppe aber ich will das nicht sondern dass es aussieht wie Zorua halt. Und ich hab gemerkt dass ich ihn nur normal machen kann wenn ich nachdem ich ihn gerufen habe es gegen ein anderes tausche und dann nochmal zurück tausche dann hat es sein normales Aussehen. Aber ich will dass es von anfang an normal erscheint wie geht das? Und wird das mit Zoroark genauso sein? Weil ich wollte dieses Pokemon Ursprünglich weil es cool aussieht aber so wies grad steht eher nicht mit dem ganzen Verwandlungs Scheiß.

Frage gestellt am 26. August 2013 um 01:58 von gelöschter User

2 Antworten

Das gehört zu seiner Fähigkeit Trugbild. Wenn es einen Treffer erleidet, wechselt es wieder zurück.
Zorua und Zoroark nehmen die Gestalt des Nachfolgenden Pokémon an. Du kannst es umgehen, indem du ein zweites Zorua an zweiter Stelle plazierst oder Zorua an letzter Stelle hast und es erst später in den Kampf wechseln lässt.

Antwort #1, 26. August 2013 um 02:43 von BoomstreetJr

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
danke für die schnelle Antwort^^

Antwort #2, 26. August 2013 um 10:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)