Ninja Freischalten (Mario Sports Mix)

Leute wisst ihr wie man den Ninja freischaltet ich versuchs nämlich schon ewig aber ich checks nicht xD

Frage gestellt am 26. August 2013 um 10:37 von Jashinleinchen

1 Antwort

Du musst ( dann hast du ihn bei allen Sportarten ) bei sports mix den Stern cpu auswählen und die Geheimwege nutzen. Wenn sie nach der ersten Runde benutzt und die Missionen schaffst, gelangst Du zu einem Luftschiff, das Dich sofort oder nach einer weiteren Mission zu goldenen Plattformen bringt.
Nun musst Du nur noch alle dort vorhandenen Missionen schaffen, ( 5 oder 6 ) und der Ninja ist freigeschaltet. Falls Du ihn auch noch in Weiß haben möchtest musst Du ihn später in der jeweiligen Sportart 20 mal spielen ( Wenn Du den Schwarzmagier 20 mal in einer Sportart auswählst bekommst Du ihn in Rot und die Weißmagierin in schneeweiß. ).
Solltest Du darauf keine Lust haben kannst Du die Farbauswahl auch über Geheimwege freischalten.
Jenes ist allerdings schwieriger.
Ich hoffe es hilft Dir weiter! : D

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 19:18 von Bowser2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Sports Mix

Mario Sports Mix

Mario Sports Mix spieletipps meint: Eine grundsolide, actionreiche Sportspielsammlung, die zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht vollends begeistert. Zu wenig Abwechslung! Artikel lesen
72
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Sports Mix (Übersicht)