"Sims 3 + Einfach Tierisch" Doppelpack - Seriennummer? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich musste vor kurzem Die Sims 3 deinstallieren und wollte sie jetzt mal wieder draufspielen. Ich hatte mal ein Doppelpack "Sims 3 - Einfach Tierisch" gekauft und jetzt finde ich aber irgendwie nur eine Seriennummer bzw. nur einen Aktivierungscode?! Wo ist denn der von Einfach Tierisch? ;-( In der Hülle war schon immer nur EIN Handbuch drin, auf dem ist der Code für das normale Sims 3. Auf der Hülle steht gar nichts. Ich weiß auch leider nicht mehr, wie ich das bei der ersten Installation gemacht habe, ist schon ein Weilchen her. D: Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen? ... Ich kann mich doch nicht so blöd anstellen, wo ist denn dieser doofe Code! >.<

Schon mal Danke im voraus!

Frage gestellt am 26. August 2013 um 12:14 von -(Anni)-

1 Antwort

Hallo,
vielleicht hast du das Spiel im Origin drin, dann brauchst du keine Nummer sondern downloadest und installierst das Spiel direkt von dort.

LG

Antwort #1, 30. August 2013 um 15:07 von dodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)