Digital Collectors Pack (LoL)

Wenn ich mir alle champs normal mit IP erspiele , und nur noch Goth Annie Skin übrig bleibt , wie viel kostet dann das pack noch wenn NUR noch der skin übrig ist ?

Oder muss man 1 champ nicht besitzen um sich das kaufen zu können ?


lg

Frage gestellt am 26. August 2013 um 12:34 von AntonPlayAll

5 Antworten

975 Riot Points

Antwort #1, 26. August 2013 um 12:58 von PerfectGamer8234

oha ich dachte 100

Antwort #2, 26. August 2013 um 13:23 von AntonPlayAll

Achja danke für die antwort:)

PS: Wie lange ist denn der skin noch erhältlich ?

Hab mal ein video gesehn und der typ meinte Goth annie sei einer der seltensten Skins ?!

Also auf platz 4 und auf platz 1 War dann der Blue PAX Twisted Fate der ihrgendwie bis zu 1000$ wertvoll sein soll?!

Antwort #3, 26. August 2013 um 13:28 von AntonPlayAll

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Warum sollte er entfernt werden?
Die Sache ist halt bloß die, dass viele Leute einfach das Pack nicht gekauft haben, weil überwiegend nur billige Champs drin sind bzw die meisten Leute schon viele davon haben, wenn sie anfangen Geld auszugeben.
Und außerdem sind Skins, die lediglich die Farbe des Champs ändern nicht besonders beliebt, vorallem nicht für den Preis, von daher ist es kein Wunder, das man den Skin kaum sieht.

Und jo, die Pax-Skins sind ziemlich wertvoll, weil sie relativ gut aussehen, aber nicht mehr erhältlich sind. Wenn du die Preis sehen willst, dann schau einfach mal bei ebay rein, die Preisspanne ist gerade bei diesen Skins recht groß.

Antwort #4, 26. August 2013 um 13:47 von MayaChan

ok vielen dank für die antwort

Antwort #5, 26. August 2013 um 14:12 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)