mehrere fragen (CoD Ghosts)

Hey Leute ich habe hier mal ein paar Fragen zum Game

1. Wird es wieder für die Sniper Klassen Tarnanzüge geben und kann man sie dann auch je nach Natur anpassen ?

2. Lohnt es sich eher für Ps3 oder für Ps4 ?

3. Wird es wieder in der Zukunft spielen wie bei Black Ops 2 oder wird es n bissle in der Vergangenheit spielen ?

4. Kann man sich wieder im Splitscreen Modus Leveln für den Multiplayer weil in den MW-Reihen konnte man das ?

5. Wird es jetzt ne größere Auswahl an Waffen geben oder genau so viele wie in Black ops 2 ? und ich finde da waren wenig Waffen zur Auswahl besonderst bei den Sniper Rifles ?

Frage gestellt am 26. August 2013 um 14:20 von XD_DonPanamera_XD

4 Antworten

Viel ist nicht bekannt, aber ich versuch dir mal zuhelfen ;)

1. Das ist glaube ich noch nicht bekannt. Wenn, kann es bestimmt jeder Charakter in der Customation anziehen...

2. Lohnen tut es sich nur für Xbox-One... Ne, spaß bei Seite, ist deine Entscheidung welche Next-Gen-Konsole du dir kaufst ;) Also wenn du dir eine Next-Gen Konsole kaufst, würde ich es für die neue Konsole kaufen, da es sich im Preis soweit ich weiß nicht unterscheidet.

3. Es soll in der Zukunft spielen, aber aufgrund der Ereignisse, welche wohl in der Kampagne erklärt werden, mit Waffen und Technik der jetziegen Zeit bestückt sein.

4. Ist nicht bekannt, aber wenn sie dies machen, möchte ich trotzdem das man das erspielte Level deaktievieren kann. Außerdem solltebn sie mal dafür sorgen, dass man es im System-Link mal zu viert auf einem Bildschirm hinbekommt.

5. es soll laut IW eine deutlich größere Auswahl an allem geben... hoffentlich schaffen sie das mit dem Balancing :/

Antwort #1, 28. August 2013 um 18:04 von Centra

Joo vielen dank für deine Antworten hast mir weitergeholfen ;) LG

Antwort #2, 29. August 2013 um 04:35 von XD_DonPanamera_XD

Zu den Tarnanzügen:

Es gibt keine Klassen mehr , du hast 10 Slots wobei du dir alle Individuell bauen kannst. Im MP Trailer war eine Stelle andem sehr viele kleine Screens Möglichkeiten gezeigt haben wie der Charakter aussehen könnte. Und wer genau hingeschaut hat, konnte erkennen das ein dünkelgrüner Tarnanzug zusehen war. Wird zumindest so vermutet da das Pic sehr klein war.

Antwort #3, 10. September 2013 um 20:18 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Es sollen mehr als 20.000 verschiedene Möglichkeiten geben den Char zu bekleiden und diese Soldaten sollen die Klassen Sets zugleich sein ;)

Antwort #4, 17. September 2013 um 17:40 von ThePortgasDAce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)