GTA 5 spielzeit (GTA 5)

Es wurde von rockstar bestätigt das gta 5 eine spielzeit von 25-30 stunden hat.Jetzt ist meine frage ist das viel?was für eine spielzeit hatte gta 4?

Frage gestellt am 26. August 2013 um 14:54 von davidDZ

9 Antworten

Die 25-30 Std beziehen sich auf reine Missionszeit ohne die Fahrten dahin etc... Das ist schon relativ viel... Und sobald online losgeht hast ja noch ma um die 500-700 Missionen oder so für den online Modus ...

Antwort #1, 26. August 2013 um 14:56 von Alfar

was für eine Spielzeit hatte GTA IV?

Antwort #2, 26. August 2013 um 14:58 von davidDZ

ca 19-20 Stunden hatte GTA 4

Antwort #3, 26. August 2013 um 15:03 von Simon2411

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Gta San andreas hatte um die 15-20 Std Spielzeit.
Gta 4 ungefähr dieselbe, da die Mission Anzahl sehr Identisch von Gta San andreas war

Antwort #4, 26. August 2013 um 15:04 von CarlJohnson(CJ)GTA5

Nich viel da gabs ja sogar n Erfolg fürs schnelle durchspielen... Ich denke das es dort so 15-20 Std waren...

Antwort #5, 26. August 2013 um 15:05 von Alfar

Ja, ich brauchte mal 17 Stunden nur.
Aber hab noch mit Little Jacob gehangen, wegen billigere Waffen.

Antwort #6, 26. August 2013 um 17:28 von Adrian94___Rockstar

das easy, habs auch locker mal nur 10 std für die story gebraucht oder 12 ka genau mehr xd

Antwort #7, 26. August 2013 um 18:07 von Luffy_

Ich spiel San Andreas seit 7 Jahren xD
Wenn interessiert schon die Mission Spielzeit?
Die Hauptmisionen machen doch grade mal 10% vom Game aus xD

Antwort #8, 26. August 2013 um 22:41 von mario1804

Hahahaha du sagst es XD
Vorallem bei San Andreas und GTA V.
Bei GTA IV sind es leider mehr %, wenn es um die Hauptmission geht.

Aber bei GTA V hat man tausende Aktivitäten und Nebenmissionen. Noch dazu einen sehr geilen Multiplayer, der sicher nie endet :D

Antwort #9, 27. August 2013 um 16:57 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)