Kein Eintritt zur Dreamworld (Pokemon Weiss)

So… Seit drei Tagen versuche ich ein Pokemon schlafen zu legen, jedoch bekomme ich vom Gear immer die Antwort "Warte einen Tag...blabla...Energie aufladen...". Passt ja, nur ist das Problem, dass mittlerweile drei Tage vergangen sind, seit ich das letzte Pokemon aufgeweckt habe.
Bislang konnte ich problemlos Tag ein Tag aus in die Dreamworld, das Prinzip ist mir bekannt – doch nun das! Außerdem spackt es auch derbe wenn es darum geht, eine Verbindung herzustellen, obwohl eine einwandfreie Internetverbindung da ist...kein Plan. Kennt sich da wer aus?

Frage gestellt am 26. August 2013 um 15:09 von Phyy

2 Antworten

Hast du an der Uhrzeit oder am Datum deines DS herumgespielt?
Hast du mit einem AR herumexperimentiert?

Und das mit der Internetverbindung muss nicht unbedingt an dir liegen, es könnte auch sein das der Server grade überlastet ist...

Antwort #1, 28. August 2013 um 10:56 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Hey Danke, das Problem hat sich gestern wieder beseitigt. Pünktlich zu den Wartungsarbeiten… xD also wieder nix mit der DreamWorld, aber es passt jetzt! Danke.

Antwort #2, 28. August 2013 um 10:59 von Phyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)