unbeantwortet (Dark Souls)

Da mir keiner auf meine Frage geantwortet hat hoffe ich das sich doch noch einer findet.
Also, nachdem man die Gargoyles auf dem Dach besiegt hat soll sich der Schlüssel zum weiteren Spiel angeblich vor der Kirche(ich hoffe mal das ist das Gebäude wo diese Viecher drauf waren)befinden.
Mein Problem ist nur das ich diesen nicht finde also wo genau liegt er?

Frage gestellt am 26. August 2013 um 15:33 von 3Effect

6 Antworten

Hab nach kurzem suchen ein kleines Bild gefunden was die Location des Basement Keys zeigt:
http://guides.gamepressure.com/darksouls/gfx/wo...
Wie gesagt, sollte auf einem Corpse vor der Kirche am Tor liegen.

Antwort #1, 26. August 2013 um 15:47 von Schattenmensch

Danke erstmal das du geantwortet hast.
Dort in der Nähe habe ich schon mal gesucht und fand nur die Leiche eines Skeletts und das des Wächters mit diesem großen Schild. Ich werde dann nochmal dort hingehen und hoffentlich liegt er dann auch dort.

Antwort #2, 26. August 2013 um 15:51 von 3Effect

Kellerschlüssel / Basement Key

Öffnet die Tür zwischen dem Ritter der Sonne und der Brücke mit dem Feuerschwingen Drachen. Hier kommt ihr in den unteren Bereich der Stadt der Untoten. Ihr bekommt ihn nach dem Kampf mit dem Panzereber im Bezirk der Untoten.

(Quelle: http://www.eurogamer.de)

Antwort #3, 26. August 2013 um 15:58 von nrobey

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
...steht auch in der Beschreibung des Schlüssels :D

Antwort #4, 26. August 2013 um 22:33 von derschueler

Von wegen Beschreibung, wenn ich ihn nicht habe...

So, habe heute nochmal nachgesehen und dort, genau an der Stelle, liegt nur eine Art Eimer...?
Die ganzen Skelettkrieger usw. habe ich auch alle getötet und habe den ganzen Weg runter nochmal abgesucht, aber nichts...

Antwort #5, 27. August 2013 um 15:39 von 3Effect

...seltsam.

Er liegt an einer Leiche neben dem Hebel der das Tor hochlässt.
Name: Kellerschlüssel
Schau nochmal in deinem Inventar nach.

Sollte normalerweise auf jede Fall irgendwo sein.
Wenn nicht... kein Beinbruch.
Solange du klug genug warst den Generalschlüssel als "Gabe" am Anfang zu nehmen kannst du den ganzen "Untere Untote Burg, Die Tiefen"-Kram umgehen und direkt in die Schandstadt.

Antwort #6, 27. August 2013 um 15:47 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)