Sims 3 Familiengeschichten (Sims 3)

Hallo liebe spieletipps Community.
Seit längerem hab ich wieder angefangen Sims 3 (PC) zu spielen.
Nur leider fällt mir keine gute 'Familienstory' ein.
Jetzt meine Fragen.
1. Mit welcher Story spielt Ihr ?
( 2. Welche Story's findet ihr gut / Würdet Ihr mir empfehlen? )
3. Soll ich am Schluss alle sterben lassen, damit das Spiel vorbei ist oder immer neue Kinder machen, etc..

Vielen lieben Dank für's durch lesen und jetzt schon mal für eure Antworten.
Liebe Grüße.

Frage gestellt am 26. August 2013 um 15:35 von JessiSuperwoman

2 Antworten

Also ich hab mal so gespielt das eine Frau halt kurtz vor´m sterben ist und dann kommt ein reicher Mann und sie ziehen in ein ganz modernes haus und sie sind total berühmt und dann bekammen sie auch noch 2 kinder einen jungen und ein mädchen doch als die Tochter elter wurde haute sie von zuhause ab weil ihre eltern kaum noch zeit für sie hatten ...ja und weiter weiß ich jetzt auch nuned aber ich hoffe das es dir gefällt oder weitergehollfen hatt (;

Antwort #1, 27. August 2013 um 15:09 von Larivazi

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also zurzeit mache ich es so dass ich immer mit einer famillie spiele und sobald das kind dann erwachsen is oder so zieht es aus und ich versuche auch meist ohne cheats zu spielen :) ich mach das dann meistens so dass da 2 Frauen sind und die adoptieren dann ein Kind heiraten adoptieren noch ein Kind und zieh die kinder auf und lass sie als kleinkinder alles lernen und versuche eben alles realistisch zu machen und macht auch echt spaß und dann später können dann eben mein Sim auch mal zur Großmutter was, finde ich, einfach super ist :D ich erstelle auch meist eine oder zwei frauen vll auch mit kind und versuche den Rest so im Spiel zu machen, also kinder bekommen und partner finden ich finds auch lustig wenn das kind im teenager alter ist dann hat sie ihren ersten Freund undso doch dann trennt sie sich urplötzlich von ihm und lernt ein nettes mädchen kennen :D mit jahreszeiten und einfach tierisch lässt sich die famillie und das leben noch individueller und außergewöhnlicher gestalten! :)

Antwort #2, 10. September 2013 um 21:30 von Simina1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)