Frage zu der Besitzurkunde von Windstead (Dawnguard Anwesen der Provinz Morthal) (Skyrim)

Da ich meinen Hauptcharakter schon extrem lange spiele und mir deshalb langweilig wurde (er ist masslos überpowert und hat alle Quests ausser den Endlos-Quests erledigt), und ich keine Lust habe mit einem neuen Charakter das Hauptspiel erneut zu questen, beschloss ich einen, über ein Jahr alten Spielstand zu laden, um mit diesem alten Charakter, die DLC nochmals zu spielen. Ich habe also damit begonnen mir erst einmal die Hearthfire Anwesen zu bauen, um sie mit der Beute der DLC zu bestücken. Jetzt bin ich beim letzten Anwesen in Morthal angekommen. Obwohl der Vogt zu mir gemäss des Dialogs die Besitzurkunde aushändigen wollte, bekam ich keine Meldung dafür, und sie ist auch nicht in meinem Inventar. Ich überprüfte das Ganze bei meinem Hauptcharakter. Auch er hat nur für die anderen beiden Grundstücke eine Besitzurkunde erhalten, aber keine für Haus Windstead. Meine Frage an euch ist, ob ihr die Besitzurkunde erhalten habt? Ist es also ein genereller Fehler oder ein Bug der nur bei mir auftaucht? Sorry, die Frage ist eigentlich unwichtig, da das fehlen der Urkunde dem Spiel nicht schadet. Leider bekomme ich sie nicht aus meinem Kopf, wo sie mich ständig nervt. Ich bin für jede Auskunft darüber dankbar.

Frage gestellt am 26. August 2013 um 15:40 von Astaroth1967

2 Antworten

Scheint ein allgemeiner Fehler zu sein. Auch auf der Ps3 ist das bei mir so.
Allerdings könntest du dir die Inoffiziellen Patches instalieren, dadurch hab ich sie dann erhalten und es werden wirklich einige Bugs und Fehler dadurch behoben.

Antwort #1, 27. August 2013 um 10:36 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
OK, damit ist mir geholfen. Vielen Dank für die Info.

Antwort #2, 27. August 2013 um 14:49 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)