Ausstellungen (New Leaf)

Hi !
Ich habe das 2. Stockwerk im Museum jetzt schon eine Weile, aber noch nie eine Ausstellung gemacht, weil ich nicht weiß, wie das dann Aussehen würde und was das für einen Sinn hätte.(Was für ein langer Satz.)

Deshalb wollte ich mal Fragen:
1. Hat jemand grade eine Ausstellung am laufen ?
2. Wenn ja, könnte ich ihn besuchen ?
3. Wenn man einen Raum gemietet hat, wie lange darf man ihn 'behalten' ?

LG Mara

Frage gestellt am 26. August 2013 um 15:49 von Minipanther

4 Antworten

1. Ja
2. Sorry kann grad nicht :/
3. Solange du willst

Ich hab aus meinen Räumen übrigens ein Glückskeksitemzimmer, ein Café mit Items von Kofi, ein Krimskrams Zimmer und eins mit Silberwerkzeugen und Edelsteinen gemacht ^-^

Antwort #1, 26. August 2013 um 15:53 von gelöschter User

Ok, danke

Antwort #2, 26. August 2013 um 15:54 von Minipanther

1.Sorry das mit dem Besuchen funtzt bei mir leider nicht, sonst gern ;D
2.Du darfst den Ausstellungsraum behalten
3.Nutz ihn als Abstellkammer, du kannst alles da reintun, Möbel, Klamottage, Fische, usw...
Wie er aussieht interressiert keinen, und du kannst z.B unverkäufliche Möbel dort lagern, und stopfst deinen Schrank nicht so voll. Du kannst ihn dir ja auch wohnlich einrichten (zusatzzimmer hihi) nur in den "ausgestellten" Schränken is nix drin, da musst du leider in die Eingangshalle gehen :D
Hab ich dir damit geholfen? :)

Antwort #3, 26. August 2013 um 15:56 von Honigkristall

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Nichts zu danken ^.^

Antwort #4, 26. August 2013 um 15:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)