Level aus demo (Splinter Cell 6)

leute, was ich mich jetzt schon ne weile frage

im gameplay trailer sieht man doch en level "mirawa" glaube ich, sieht nbisschen aus wie in nem irak von der umgebung her.. aber wann kommt diese mission eigentlich?

am ende dessen nimmt er doch den typen den er quasi befreit/verhört hat mit und kann irgendwie mit nem seil oder so in die luft flüchten.. wo der typ dann fragt wer er denn sei (cia, nsa oder was auch immer) und sam sagt dann so willkommen bei 4th Echelon! dann sieht man eben den titel als grosse nr als übertitel

aber wann kommt das? diese mission?
oder war das nur gemacht für ne demo zum zeigen oder sowas.. fürs marketing? wäre ja auch ganz schön doof (wie ac3 mit den booten den fluss entlang und dann kommts doch nicht im spiel)

Frage gestellt am 26. August 2013 um 16:06 von gelöschter User

3 Antworten

leutee!

bitte um antwort!
fand diese mission eben noch cool.. aber wo bleibt da der spass wenn mans selbst nicht zocken kann?

bisher kamen die trailer-missionen usw immer anfang bis mitte des spiels (andere games).. und hier.. noch 3 missionen und immer noch nichts :(

nur 1 fehler hatte konami (in der weltweiten gaming industrie) gemacht - mgs4... dort hatten die schon zu beginn das gesichtscamo und snipergewehr... obwohl man das ja erst nach dem 1. treffen mit dem mk roboter kriegt.
aber is ok, is halt marketingsache - der abschnitt kommt ja trotzdem vor.

Antwort #1, 02. September 2013 um 19:10 von gelöschter User

ok leute... ihr wollt nicht drauf antworten..

es ist so.. die mission "mirawa" ist ja die mission wo man am anfang erst per Drohne-scharfschützen(?) sam die gegner ausschalten muss.. und dann in dem gebäude weiter oben per tricopter das gespräch beobachten muss, bevor man entdeckt wird und sie somit abgeschossen wird.

also auch das wo man dann etwas später durch die höhlen/diese schächte rennt/rutscht und gegen ende sich durch diese "dörfer/basenlager" durchschleicht.. also eine ziemlich lange mission (am ende kann man sogar einfach durch die gegner rennen und am ende sogar auch so flüchten.

aaaaaber.. das hatte jetzt garnichts mit dem demo-abschnitt zu tun!
obwohl dort am anfang ja "mirawa" stand..

also was sollte das eigentlich? demo nichts mit dem eigentlichen spiel zu tun oder was?

echt jetzt... wie bei re5 das mit der brücke wo man erst per demo scharfschütze spielt und dann so...
ich find das einfach kacke... die demoabschnitte sollten so anfang bis spät mitte des spiel vorkommen sonst.. naja.. is es nicht dasselbe..

aber ok.. zum glück macht dieses spiel auch so mega fun! vorallem wenn man auch mal nbisschen rambo spielen kann mit der optik und so.. :D:D:D

aber solche dinge nerven trotzdem! (am ende weiss man bei den games sonst nicht mehr worauf man sich dann freuen darf, wenn es so krass wie in re5 level abgeändert werden, also wünsche vorallem gtaV und ac4 das beste.. versauts bitte nich!)

Antwort #2, 04. September 2013 um 22:04 von gelöschter User

achja.. und natürlich auch an kojima productions, phantom pain und ground zero! da hat man auch schon etwas an spielzsenen gesehen.. hat ja auch ähnlichkeiten mit sc6

aber ich glaube herrn kojima weiss schon was er tut! ;)

Antwort #3, 04. September 2013 um 22:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)