ich brauche ein turbo deck für die story (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

hallo leute ich hätte gerne ein sehr starkes turbo deck für die story ich habe mehrmals eins gemacht aber alle waren nicht so toll vieleicht hab ihr ein idee dass kann ihn der richtigun zu synchro deck sein

Frage gestellt am 26. August 2013 um 17:43 von hiraja

1 Antwort

Monster
5x Exodiateile
2x Cybertal
3x Dekoichi die Kampfdampflock
3x Flinker Momonga
1x Geistersensemann
3x Gesandter der Nachwelt
1x Marshmallon (bzw Cybertal/Mystische Tomate, wenn du ihn noch nicht bekommen kannst)
2x Mystische Tomate
1x Sangan

Geschwindigkeitszauber
2x Engel Baton
2x Gold Sarkophag
1x Sündenbock

Fallen
3x Krug der Gier
1x Ruf der Gejagten
1x Schwerkraftbindung
3x Ruf von Yata Garasu (bzw 3x Guter Goblin Hauswirtschafter, falls noch nicht freigeschaltet)
3x Verteidigungsziehen
3x Zeitmaschine

Ich weiß jetzt nicht mehr, wann man welche Karten freischalten kann, aber die meisten davon kann man schon erhalten, bevor man das erste mal ein Turboduell macht bzw kurz danach.
Ein Synchrodeck hab ich jetzt aber nicht, insofern du das Spiel nicht mindestens schon einmal durchgespielt hast

Antwort #1, 10. September 2013 um 19:07 von MayaChan

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)