Genug Arpartments in GTA Online? (GTA 5)

Hallo, meine Frage: Da sich ja GTA 5 mindestens ein Par Millionen (oder auch ein par hundert Millionen) Leute kauen werden, und dementsprechend auch so viele GTA Online spielen werden, und man sich in GTA Online ja Arpartmens kaufen kann, habe ich überlegt ob bei so vielen GTA Online Spielern überhaupt genung Arpartmens da sind. Die Map ist natürlich riesig aber für so viele Spieler gibt es doch niemals genug Arpartmens oder? Oder ist es so, das es verschiedene Server gibt und auf einem hat man dann sein Arpartment und sein ganzes Geld, und wenn man dann auf einen anderen Server geht, hat man da dann garnichts mehr also das man nur auf einem Server sein Arpartment und alle Autos hat oder wie? Und wenn der Server dann mal gelöscht wird ist des doch dann alles weg oder wie ist das alles? Danke.

Frage gestellt am 26. August 2013 um 17:45 von DokuganRyu

4 Antworten

Hallo. In GTA Online können immer nur bis zu 16 Spieler in einer Welt spielen, deshalb sind sicher genügend Apartments für die da ;)

Antwort #1, 26. August 2013 um 19:32 von tankor98

Und gibts dann einen Server auf dem Mann sein Arpartment und sein Geld auf der Bank hat und auf den Server muss man dann immer drauf wenn man in sein Arpartment will oder sein Geld abheben will, und wenn man dann auf einen anderen Server geht hat man dann gar nix weil ja des Arpartment und Geld auf einem anderen Server is oder gibts dann z.B. von außen sieht ein Haus ganz normal aus und wenn dann ein par Millionen spieler ihr Arpartment genau im gleichen Haus haben wollen das es da dann unendlich Wohnungen gibt oder was? ( ich weiß das nur 16 spieler auf einen Server können, aber es gibt ja für alle Server nur eine Map)

Antwort #2, 26. August 2013 um 21:59 von DokuganRyu

@tankor98
Ja das stimmt, aber es werden die Spielstände übernommen, das heißt du hast auf jedem Server die gleichen Sachen.
Es wird so sein, dass in diesem Apartment auch andere wohnen. Nur wenn du reingehst, wirst du sie halt nicht sehen können bzw. sie sind nicht für dich da, so auch umgekehrt. Das wurde aber nicht bestätigt, aber es wäre die logischste Erklärung.

Antwort #3, 26. August 2013 um 21:59 von -tomi123-

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ah ok :)

Antwort #4, 26. August 2013 um 22:04 von DokuganRyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)