Wie gehts das genau mit dem Passive Mode ? (GTA 5)

Wenn man jetzt z.B. sein Auto für viel Geld getuned hat und grade aus der Tunewerkstatt fährt und so 5 Minuten bis zu seiner Garage fahren muss, kann man dann den Passive Mod einschalten, damit dein frisch getuntes Auto nicht gleich von einem Anderen Spieler kaputt geschossen wird oder das man einem das Auto nicht klauen kann? Danke

Frage gestellt am 26. August 2013 um 19:23 von DokuganRyu

7 Antworten

Sorry das ich schon wieder 2 mal die selbe Frage gestellt habe aber es wurde schon wieder nicht angezeigt, und das ist nicht mein Schuld.

Antwort #1, 26. August 2013 um 19:28 von DokuganRyu

ich werde in gta v jedem das auto zerschiessen!

Antwort #2, 26. August 2013 um 19:49 von buddy00

1. Der passive Modus ist IMMER an, außer du schießt auf jemanden oder machst sonst irgendwelche Kriminellen Sachen (zb. Verfolgungsjagt mit der Polizei).
2. Und falls dir jemand dein schönes Auto wegballern sollte, kommt dann die Versicherung zum Einsatz, wenn du keine hast, hättest du schon mal Pech gehabt und dein Auto wäre weg, falls doch wird es komplett ersetzt, mit allen Tuningteilen etc.

Antwort #3, 26. August 2013 um 21:56 von -tomi123-

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
aha ok. Kostet dann Versicherung was und wenn ja wieviel?

Antwort #4, 26. August 2013 um 22:02 von DokuganRyu

Weiß man noch nicht, aber kosten wirds warscheinlich je nach Auto. Ich glaub ja nicht, dass du genau so viel für die Versicherung für ein Bike und einen Porsche zahlen musst. Ist ja auch in echt so.

Antwort #5, 26. August 2013 um 22:53 von -tomi123-

H#, wieso sollte der Passiv Modus deaktiviert werden, wenn man gegen die KI schießt / kämpft?

Soweit ich es gehört habe, deaktiviert sich der Modus erst, wenn man feindlich gegen "menschliche" Spieler vorgeht.

Wäre doch Quatsch den zu deaktivieren, wenn man gegen die Cops Action macht.

Antwort #6, 02. September 2013 um 02:14 von Inception_Interceptor

weiß nicht wie aktuell die Probleme jetzt hier noch sind aber ich hoste gerade
also hab ich etwas Zeit xD

Um im Auto zu überleben bringt der Passivmodus nichts, weil er WAS MICH RICHTIG ANKOTZT
nur funktioniert wenn ihr euch zu Fuß bewegt und dann auch nur, wenn euch keiner überfährt.

Für den Zustand ist eure Versicherung zuständig... bei Los Santos zu kaufen falls nicht schon aktiv.
Habt ihr genug Geld für eine Garage, bekommt ihr einen Mechaniker 50gtadoller am tag.

Der Passivmodus deaktiviert sich wenn ihr ihn deaktiviert :D ...ist er aktiv könnt ihr
das Waffenrad nicht aufrufen.

Antwort #7, 15. November 2013 um 17:56 von JAXSON

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)