Wer verkauft mir billig Streetpass Items ? (New Leaf)

Ich suche verschiedene Streetpass Items.
Ich hab schon:
-Ballon, gelb und grün
-Hasenballon, türkis
-Herzballon, grün
- 2x Eis (weiss grad nich welche Sorten)
-Windrad, rot und blau

Frage gestellt am 26. August 2013 um 19:30 von Buddy1312

21 Antworten

Was würdest du für ballona oder tröte geben (ballons 2× herz grüb und gelb und normal gelb)?

Antwort #1, 26. August 2013 um 19:32 von gelöschter User

ich verkaufe nicht, aber ich würd gern den herzballon grün gegen meinen herzballon blau tauschen, wenn du magst

Antwort #2, 26. August 2013 um 19:33 von Cindy2000

Marie_xDDD: Für den Herzballon (gelb) so 25.000 und für die Tröte so 30.000. Ist nicht viel, aber ich hab auch geschrieben billig.
Cindy2000: Nee sorry mag nicht tauschen.

Antwort #3, 26. August 2013 um 19:45 von Buddy1312

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja ne danke tröte is 1.000.000 wert nur ma so also is 250.000 billig dafür denk ma nach !

Antwort #4, 26. August 2013 um 19:56 von gelöschter User

Bleib ruhig, es is ja nich so dass man um so ne Tröte zu bekommen ein Jahr lang braucht und tausende von Sternis ausgeben muss.

Antwort #5, 26. August 2013 um 20:03 von Buddy1312

Hm aba sie is wertvoll warum checjt ihr es jich?

Antwort #6, 26. August 2013 um 20:09 von gelöschter User

Es gibt aber auch manche die treffen jeden Tag jemand z. B. welche dessen Geschwister das Spiel und den 3ds auch haben, so wertvoll is sie nun auch nicht. Hab auch schon mehrere Items geschenkt bekommen und derjenige war sozusagen froh dass er sie losgeworden ist.

Antwort #7, 26. August 2013 um 20:13 von Buddy1312

stimmt Buddy1312 :) so jemanden kenne ich auch, ich hab auch ne Tröte und andere Sachen geschenkt bekommen ^^ ne Million würde ich dafür auch niemals bezahlen

Antwort #8, 26. August 2013 um 20:25 von Palutena

Es gibt einfach viel zu viel die zu blöd dazu sind dinge zu verkaufen

Antwort #9, 26. August 2013 um 20:28 von gelöschter User

Und die Diskussion wegen einer Tröte...

Antwort #10, 27. August 2013 um 00:26 von mysteryzocker55

Ich habe meine tröte für 100.000 sternis bekommen marie du scheinst geldgeil zu sein, verdiens dir doch durch käfer sammeln undsowas ne tröte ist niemal eine million wert, das wäre sinnlos

Antwort #11, 27. August 2013 um 13:52 von Toadler

Da stimm ich dir zu! 1.000.000 für ne Tröte! Gehts noch?

Antwort #12, 27. August 2013 um 17:08 von gelöschter User

Ohh man so viel dummheit die einziegen die hier irgendwelche probleme haben seod ihr! Ich brauch doe millionen nich hab 15 davon !

Antwort #13, 27. August 2013 um 17:28 von gelöschter User

Denk mal drüber nach marie , wenn du schon 15 millionen hast dann haste doch genug da kann man doch ne tröte für z.b100,000 sternis vk wenn du den preis zu hoch machst kaufts eh keiner.

Antwort #14, 27. August 2013 um 18:50 von Toadler

Ich hab nie 1 mio gs ich hab jedss ma 500.000 -1mio gs ja ? Also scheeibt mir hier nich vor wie ihr es wollt !

Antwort #15, 27. August 2013 um 19:01 von gelöschter User

Trozdem zu teuer.

Antwort #16, 27. August 2013 um 19:03 von Toadler

Wenn du meinst ist ja nur das wertvollste streetpass item !

Antwort #17, 27. August 2013 um 19:20 von gelöschter User

Marie wenn du dir deine Antworten mal durchlesen würdest, würdest du merken, wie überheblich du wirkst. Du wirst es vlt. nicht glauben, aber es gibt Leute bei diesem Spiel, die sich ihre Sternis ehrlich verdienen und sich nicht die Millionen zusammenklonen. Oder hast du deine Millionen verdient, indem du anderen überteuertes Zeug verkauft hast?

Antwort #18, 27. August 2013 um 19:34 von Palutena

Ich habe mein geld auch ehrlich verdient , käfer sammeln fische fischen und manches hab ich geschenkt bekommen also marie, du musst doch geldgeil sein die tröte ist nicht so *wertvoll*

Antwort #19, 27. August 2013 um 19:40 von Toadler

Ach die ganz ehrlichen hier unter uns waa?! Ihr werdet aucg klonen und es geil finden dann sagt ihr nich mehr : ohh nein jetz macht das spiel kein spaß mehr weil ich alles kaufen kann wenn ich mir alles kaufen würde dann bräuchte ich erst ma 100 mio ja also tut nich so scheinheilig und igr wirkt überheblich und macht ein auf ganz ehrlich wollt ihr mich jetz bei der animal crossing polizei anzeigen oda was?

Antwort #20, 27. August 2013 um 19:50 von gelöschter User

xD wie kommst du auf so einen misst? B A HAHAHAH
(Macht apollo nach)

Antwort #21, 27. August 2013 um 19:52 von Toadler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)