ctgp revolution (Mario Kart)

hey kann mir jemand ne anlietung erklärung downloadlink von mario kart wii ctgp revolution das da wo 184 strecken gibt
bitte ne gute erlärung ich check schwer was

Frage gestellt am 26. August 2013 um 19:42 von gelöschter User

11 Antworten

neee ich hab da auch hilfe gebraucht
schau youtube n tutorial

Antwort #1, 26. August 2013 um 19:49 von Feuerfaust_Ace

aber die verstehe ich alle net kannst du mir den link geben wo des tutorial ist was dir geholfen hat

Antwort #2, 27. August 2013 um 12:49 von gelöschter User

Antwort #3, 27. August 2013 um 17:12 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
braucht man dafür eine mario kart wii cd wenn ja ich hab eine aber... ist ziemlich zerkratzt und geht nicht mehr wenn ich auf den bildschirm klicke bleibts halt dann hängen kann man das nicht irgendwie mit dem usb loader gx machen?

Antwort #4, 28. August 2013 um 12:43 von gelöschter User

ich glaub nicht

Antwort #5, 28. August 2013 um 14:35 von Feuerfaust_Ace

zu was glaub ich nicht zu mk cd oder zum usb loader und außer dem hab ich das gemacht aber hab den letter bomb brief nicht gefunden 2 tage zurück bei der pinnwand war aber nicht da aber ich weis aber früher ganz früher hatte schon ein mal letter bomb ist der brief dann wohlmöglich an dem datum wo er zum aller ersten mal da war?

Antwort #6, 28. August 2013 um 16:46 von gelöschter User

na wenn du das schon hattest haste vlt. den riivolution channel schon auf der wii?
ich glaube nicht dass es mit dem usb loader geht

Antwort #7, 28. August 2013 um 16:50 von Feuerfaust_Ace

ne glaub mein bruder hat ihn gelöscht aber könnte es jetzt sein das letter bomb viel viel weiter hinter ist

Antwort #8, 28. August 2013 um 17:05 von gelöschter User

ya ich glaub so ises dann

Antwort #9, 28. August 2013 um 17:35 von Feuerfaust_Ace

na gut hab mal im kalender nach geschaut aber ich finde über all nur gelbe briefe weil der letterbomb brief ist ja rot so mit muss der ja dann im kalender ein kleiner roter brief angezeigt nicht das ich jetzt jeden einzelnen brief nach schauen muss ob das der letterbomb brief ist ich hab bis 2007 nach geschaut frühher hat ich auch die wii net

Antwort #10, 28. August 2013 um 17:44 von gelöschter User

ich bin auch nich experte für sowas wie gesagt
keine ahnung
ich glaub man musste letterbomb und bannerbomb installieren
hmm.
probiers nochmal so wie in dem andern thread gezeigt wurde
kann ja nich schaden

Antwort #11, 28. August 2013 um 17:49 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)