Hängt sich andauert auf (Saints Row 4)

hey leute so langsam will ich das spiel nicht mehr zocken

ständig hängt es sich auf und das wird andauernd immer für 1 sec. komplett pixellig


kann mir wer da helfen will endlich das finale machen aber des suckt wenn sich des immer aufhängt

Frage gestellt am 26. August 2013 um 20:35 von gelöschter User

9 Antworten

dieses mit dem pixellig , gehört zum spiel da ja diese "cyber welt" zusammenbricht ,
aber ich habe auch realtiv oft das probelm das das spiel / meine ps3 komplett "freezt"

Antwort #1, 26. August 2013 um 23:14 von Time4N3R0

hu Dachte schon da ich im Internet nichts gefunden hab ich bin der einzige ich fasse es mal bei mir zusammen bin gerade durch.

Bei einer Aktivität Telekinese Verwüstung (oder so ähnlich) ein Kompletter freezer im spiel, ca 4-8 Frezzer während dem wechsel zu den Hud menü (wo die Upgrades, Karte und so ist) und 4 Frezzer im Ladebildschirm also insgesamt in gut 20 stunden Spielzeit 28 - 32 Frezzer oder Abstürze so viel hatte ich schon lange nicht mehr da müssen die Entwickler wohl noch ein wenig nachbessern vor allem weil es an sich wieder ein richtig gutes Game ist. Hoffe die Patchen da noch nach.

Antwort #2, 26. August 2013 um 23:29 von Beast82

also ich hatte nach 16 stunden Spielzeit bis jetzt nur einen einzigen Freezer...warum, weiß ich nicht...

Antwort #3, 27. August 2013 um 00:41 von KAIner102

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
Bei mir geht das spiel nicht mehr weiter wenn ich matt aus den knast geholt habe.

Antwort #4, 27. August 2013 um 10:30 von PorterKirsch

Via Steam ist vor kurzem ein erster Patch für SR 4 erschienen. Könnte also heißen das der für die Konsolen auch bald kommt.

Antwort #5, 27. August 2013 um 15:26 von watchmen

ja also bei mir sind die meisten hänger immer im menu

Antwort #6, 27. August 2013 um 19:35 von Time4N3R0

bei mir freezt es immer wenn ich nen Virus hochlade (Wellenbekämpfung)

Antwort #7, 27. August 2013 um 19:38 von gelöschter User

Also das spiel lief bei mir flüssig nicht mal n kleiner lagg. Aber dann im Finale is es bei jeden abschnitt mindestens einmal hängen geblieben das heißt das ich jedes level ca 2 mal machen musste und das hat schon an den nerven gezerrt.

Antwort #8, 28. August 2013 um 01:07 von paddyontour

Die einzigen Fehler die ich hatte waren eine ewiger Ladebildschirm(einmal passiert) und irgendwelche Zahlencodes als ich den Waffenladen aufgerufen hatte.

Antwort #9, 28. August 2013 um 17:49 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)