Welches Ende?:/ *SPOILER* (Mass Effect 3)

Hey, ich bin gerade am verzweifeln welches Ende ich nehmen soll...Meine effektive Militarisierung beträgt im Moment etwas über 4000 bin aber noch am weitet ausbauen. Und ich weiß dass beim zerstören der Reaper Edi und die geth sterben und die Technologie wieder auf dem Nullstand ist. Bei der Synthese überleben alle und Mein Shep. stirbt genauso wie bei der Wahl der Kontrolle. Meine Frage ist welches Ende soll ich nehmen? Und glaubt ihr die indoktrinationsthese? Wenn dann ist Das beste Ende Ja eigentlich die Zerstörung da man Ja eigentlich das richtige macht.


Was meint ihr?

Frage gestellt am 26. August 2013 um 20:56 von Swoogy2011

3 Antworten

Um es klar zu sagen, ein bestes Ende gibt es nicht da alles früher oder später auf Krieg hinaus läuft.
Das beste was du nehmen kannst ist das Zersötrungende, wegen Shep. Allerdings muss du das selbst wissen.

Antwort #1, 27. August 2013 um 15:06 von watchmen

*Zerstörungsende

Antwort #2, 27. August 2013 um 15:06 von watchmen

Die Indoktrinationstheorie ist nicht wahr :D Mein Lieblingsende ist Synthese, da dort die meisten Lebewesen überleben. Zwar stirbt Shepard dabei, aber entweder man stirbt als Held oder wird selbst zum schurken (oder endet ausgelutscht wie ein Ezio Auditore). Also ich will damit sagen, dass mit dem Ende der trilogie auch Shepards Ende gekommen ist, auch wenn es sehr traurig ist. Aber nur wegen Shepard EDI und die geth zu töten finde ich egoistisch und das ist auch nicht das wofür sich Legion geopfert hat. Ich meine, zuerst ehlfen die reaper zu besiegen und dann umgebracht werden. Ist ein bischen ausnutzen. Das Kontroll-Ende ist eigentlich auch eine gute Wahl. Zwar ein bischen merkwürdig, dass die Reaper nun unter Kontrolle von Shepard stehen, aber besser als wenn's n anderer macht. Schließlich helfen die Reaper dort genauso wie bei Synthese den Zivilisationen beim Wiederaufbau.
Also ich sag nimm Synthese, wenn es möglich ist. Sonst Kontrolle.
Aber letzten Endes liegt es ja bei dir :D

Antwort #3, 27. August 2013 um 20:25 von Sonic184

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)