Machen Hacker das Online-Spiel kaputt ? (Eure ehrliche Meinung) (GT 5)

Hallo Leute,

seit einiger Zeit gibt es bei Gran Turismo 5 diese Hack-Autos wovon ich Gott sei dank keines besitze.
Meine Frage dazu ist ob ihr so etwas gut oder ehr schlecht findet. Ich persönlich finde einfach Leute die sich "unfaire" Vorteile verschaffen müssen sind absolute nichts Könner und müssen sich hinter solchen Mitteln verstecken um ihre fehlende Leistung zu ersetzen. Warum ich finde das Hacker dieses Online-Spiel kaputt machen ist ganz schnell erklärt wenn man eine Lobby findet wo da steht das keine Hacks erlaubt sind ist die Lobby leer und der Host ist vor langer Weile weil fast niemand die Lobby betritt eingepennt. Benutzt man jedoch eine Lobby in der Hack Autos erlaubt sind kann man kein normales Rennen fahren. Nun meine ernst gemeinte Frage was meint ihr dazu ?

PS.: An euch Hacker heiße im PSN anders, werde ab sofort jeden Hacker den ich in einer Lobby begegne melden.

Gruß Palagrin

Frage gestellt am 26. August 2013 um 21:10 von Palagrin

Hallo, du hast recht. In letzter zeit nerven diese hack Autos fast jede Lobby. Es macht gar kein spass mehr, weil wenn man in 30 Sekunden die Route stage x langbrettert was ist da noch cool? Nichts.
Ich hoffe auch bald das solche hybrid cars endlich gebannt werden, es nervt den fairen Spieler total.

Antwort #1, 26. August 2013 um 21:32 von gelöschter User

Solange sie mit ihren gemoddeten Autos in privaten Lobbys für sich bleiben, ist es mir Latte.
Fahren sie in offnen oder setzen sie in SV's ein, sollten sie gesperrt werden.
SV's zb. werden letztendlich für alle wieder annuliert wenn PD merkt das geschummelt wurde, und
das ist den fairen Spielern gegenüber nicht io.
Da sie in die Software eingreifen bzw. sie manipulieren könnte man sie sogar mit Betrug verfolgen.
Alle mussten sich beim Game damit bereiterklären das sie die allgemeinen Bedingungen akzeptieren.
Dieses Risiko und der Preis den ich zu zahlen hätte, wäre mir persönlich zu hoch.
Hoffentlich wird die Software für GT6 sicherer.

Antwort #2, 26. August 2013 um 23:58 von MadMaxV8

Was sind denn SV's ?

Antwort #3, 29. August 2013 um 00:40 von MadMichi

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Saisonveranstaltungen(online)

Antwort #4, 29. August 2013 um 00:45 von MadMaxV8

Da hätte ich aber auch drauf kommen können...

Antwort #5, 29. August 2013 um 00:49 von MadMichi

Macht nix, man muss sich erst an die ganzen Abkürzungen gewöhnen. Ging mir nicht anders.

Antwort #6, 29. August 2013 um 00:55 von MadMaxV8

Wo kann man Hacker eigentlich reporten?

Antwort #7, 31. August 2013 um 21:00 von Mine_BuilderLP

Man kann sie melden wenn man in der Lobby ist und nicht fährt, also wenn man in der Box oder im Lobby Menü ist, kann man auf ihren Namen gehen dann kommt ne Liste mit Nachricht schreiben usw. und ganz unter steht "diesen Spieler melden" das muss man dann noch kurz bestätigen und hoffen das sich was tut.

Gruß Palagrin

Antwort #8, 01. September 2013 um 01:59 von Palagrin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

GT 5 (Übersicht)