Würde es laufen? (BF 3)

Pc: AMD Athlon II x2 220 Processor, ~3.0Ghz

Windows 7 Professional,32 Bit

Graka: GTX 660 Superclocked

Hab schon mehrere Videos auf Youtube gesehen wo sie mit der Graka auf Ultra gespielt haben aber ich denke wegen meinem blöden Processor...ihr wisst schon ;) Auf welchen Einstellungen würde es flüssig laufen?

Frage gestellt am 26. August 2013 um 21:43 von ninja99

11 Antworten

hoch Ultra sollte es schon laufen, nur mit dem Mutiplayer wird es wohl oder übel nichts, der brauch ein wenig mehr CPU Leistung da dort mehr berechnet wird.

Antwort #1, 26. August 2013 um 21:51 von olyndria

Ich hol mir jetzt aber nicht noch einen neuen Processor ^^

Antwort #2, 26. August 2013 um 21:58 von ninja99

beim Prozessor wirst du sowieso nicht viel ändern können, da müsste schon Motherboard und CPU neu gekauft werden, ansonsten würde es sich nicht lohnen...

ausreichend tut er aber grade noch so, es wird aber langsam ziemlich eng, in rund 1 Jahr solltest du ggf. mal die Sachen aufrüsten.

Antwort #3, 26. August 2013 um 22:15 von olyndria

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wie viel würde ein ausreichender Prozessor Kosten? warum sind die eig. so wichtig?

Antwort #4, 26. August 2013 um 22:16 von ninja99

wieso brauch ich dann auch noch ein neues MB?

Antwort #5, 26. August 2013 um 22:19 von ninja99

hm, da du scheinbar ein AM3 Sockel hast könntest du Maximal ein AMD Phenom II X6 1090T nehmen, der wäre noch völlig ok zum zocken. Intel wäre halt viel viel besser, aber das kostet auch um einiges mehr da du dabei dann auch ein neues Motherboard brauchst, lohnt sich also für dich nur wenn du auch die kommenden hardcore games auf sehr hohen Einstellungen spielen willst.

Antwort #6, 26. August 2013 um 23:12 von olyndria

hab einen anderen Prozessor :D sry ^^

Hier der richtige: AMD Athlon(tm) X4 640 Processor (4CPUs), ~3.0GHz

Antwort #7, 27. August 2013 um 13:36 von ninja99

Damit läuft MW3 auf den Höchsten Einstellungen (sieht trotzdem scheiße aus xD) und Warframe auch.

Antwort #8, 27. August 2013 um 13:38 von ninja99

auf Full HD wird es damit ein wenig knapp aber auch nur im Mutliplayer, im Single sollte er ordentlich laufen.

Antwort #9, 27. August 2013 um 16:48 von olyndria

150€ FX 8320 + 50€ AM3+ Board

Antwort #10, 27. August 2013 um 17:29 von tommyracer01

da könnte er gleich Intel nehmen, wäre auch nicht sonderlich viel teurer, aber ein wechsle würde sich nur bei ihm lohnen wenn er auch viel zocker ist, habe ja derzeit auch den selben Prozessor drinnen und er ist eigentlich für die meisten spiele ausreichend...

Antwort #11, 27. August 2013 um 19:16 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)