Trick für dungeon Hunter 4 (Dungeon Hunter 4)

Hallo habe bei spieletipps vorher gelesen es gibt einen Trick für unendlich Diamanten man muss die Jahre umstellen oder so hat das schon jemand gemacht und hat's bei jemanden geklappt, noch wollte ich fragen wo findet man am meisten Steine in welchen dugeon ? Danke

Frage gestellt am 27. August 2013 um 02:52 von arturdelbosque

7 Antworten

bei mir hatts geklappt, habe dadurch grade grob 400.000 Diamanten, aber ich benutze auch wp8...außerdem stimmt die von dir angesprochene Anleitung auf spieletipps nicht ganz, ich musste die Schritte etwas verändern!

Antwort #1, 27. Dezember 2013 um 16:38 von gute_Tomate

Was soll wp8 bedeuten?

Antwort #2, 28. Februar 2014 um 23:39 von apfelstrudel123

Windows phone 8

Antwort #3, 01. März 2014 um 16:18 von gute_Tomate

Aso ok XD

Antwort #4, 04. März 2014 um 02:47 von apfelstrudel123

Aber eine frage dazu wie kriegt man diese diamanten so? Hab diesen trick angewendet klappt aber nicht wie in der beschreibung

Antwort #5, 04. März 2014 um 02:48 von apfelstrudel123

Ja also hab das spiel mittlerweile wieder gelöscht, da es logischerweiße sehr langweilig wurde, d.h. ob der trick immernoch funktioniert weiß ich nicht...du musst zuerst irgentetwas verbessern (von deiner ausrüstung), dann siehst du ja diesen countdown, wann der gegenstand verbessert ist, jetzt (ohne das spiel zu beenden) gehts du auf Einstellungen und aktivierst flugzeugmodus, dann gehst du wieder ins spiel (sollte noch als tab geöffnet sein), und schaust dir den cooldown des zu verbessernten gegenstandes an, sobald da ein fragezeichen erscheint (evtl. musst du ihn dafür mehrmals anklicken) gehst du wieder ohne das spiel zu beenden auf Einstellungen -> datum Uhrzeit, und stellst da das datum um ein Jahr nach vorne! Dann gehst du zurück ins spiel, tippst den zu verbessernden gegenstand an...jetzt sollten dort beim beschleunigen eine negative anzahl kristalle stehen, jetzt beschleunigst du und du bekommst die negative anzahlt kristalle gutgeschrieben :) danach kannst du wieder flugmodus ausmachen und datum zurückstellen.
-> aber wenn du nicht wp8 hast funktionierts sowieso nicht...

Antwort #6, 04. März 2014 um 10:42 von gute_Tomate

Aso ok weil ich habs aufm ipad

Antwort #7, 04. März 2014 um 11:20 von apfelstrudel123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Hunter 4

Dungeon Hunter 4

Dungeon Hunter 4 spieletipps meint: Der penetrante Zwang zu In-App-Käufen lässt den Spielspaß des ansonsten guten Nachfolgers in den Keller sinken. Artikel lesen
62
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Hunter 4 (Übersicht)