lohnenswert und welche sprache (Tales of the Abyss)

tagchen ich bin mir am überlegen dass spiel zuholen deswegen wollte ich wissen wie dass spiel so ist und welche sprache dass hat

danke für jede antwort

Frage gestellt am 27. August 2013 um 07:59 von AnimeFreak4Ever

8 Antworten

Es ist komplett auf englisch und es ist sehr cool wenn du JRPGs magst.
Musst halt englisch können dafür.
Die spielzeit ist enorm hab 55h und laut nem kumpel bin ich ca. bei der hälfte. Laut der allgemeinheit ist das spiel aber ohne jegliche nebenquests in 60h zu schaffen.^^
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 28. August 2013 um 17:41 von ferkokelfan_888

danke für die antwort

dass des aber auf englisch ist find ich ja blöd waren da wohl welche zu faul es auf deutsch zu trimmen XD achja und 60h sind ja enorm lange ich bei meinem sucht verhalten würde je nachdem wie ich da trainiere minimal 30h brauchen ums durch zuhaben ohne die ganzen side quests naja werde ich es mir trotz meiner miesen englisch kenntnisse holen muss ja eh nur immer wissen welche rüssi die beste beim kaufen is XD

Antwort #2, 28. August 2013 um 19:49 von AnimeFreak4Ever

Freut mich dass ich dir helfen konnte.^^
Das englisch ist auch nicht allzu schwer aber ich weiß ja nicht wie gut du bist.
Und nur um das nochmal zu betonen es sind 60h OHNE Sidequests.
Nur weil dein einer satz mich grade etwas verwirrt^^.

Antwort #3, 28. August 2013 um 19:53 von ferkokelfan_888

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
*laut denk* cool ich konnte wen verwirren XD und naja mein englisch ist sagen wir mal so wäre ich in der schule wäre des ne glatte 5 weil ich englisch mehr hasse als die pest .

und jetzt versuche ich mal die verwirrung von dir zu beenden und zwar du sagst die story braucht ohne die ganzen sidequests ja 60stunden aber ich bin ein hardcore zocker der wenn er ein neues spiel hat pausenlos damit spielt also nehme ich den ds usw überall mit hin um zu zocken ergo ich brauche minimal 30stunden für die story ohne die nebenaufgaben kla kanns auch 60stunden oder länger dauern aber dass glaube ich weniger XD

und wenn du immer noch verwirrt bist dann lese es dir solange durch bis du nicht mehr verwirrt bist XD

Antwort #4, 29. August 2013 um 10:49 von AnimeFreak4Ever

Achso ok so meinst du das...
Naja also das Spiel ist echt enorm groß aber ich weiß ja nicht wie du spielst.
Achja was ich vergaß: Wenn du es 100% haben willst brauchst du mehrere hundert stunden denke ich. Es gibt enorm viel und um alle titel zu haben MUSS man es 2 oder 3 mal durchspielen.^^

Antwort #5, 29. August 2013 um 14:05 von ferkokelfan_888

also um nochmal das englische anzusprechen ^^
es ist eine fantastische story und wenn man nicht die ganze story versteht empfehle ich den anime dazu zu gucken auf geran sub
und ich hab jetzt knapp 150 stunden gebraucht um alle sidequest zu machen und das collector book voll zu kriegen und fang immer noch gerne an :)
das kampfsystem ist wenn man's einmal verstanden hat leicht und läuft flüssig für ein ds spiel (hab schon ganz andere dinge gesehen)
und zum abschluss:
lauf los und kaufs dir xD

Antwort #6, 31. August 2013 um 13:52 von xLeikax

Du hast das collector book komplett voll?! Respekt :D

Antwort #7, 04. September 2013 um 13:49 von ferkokelfan_888

danke^^
aber das war echt nervig mit den ausrüstungen die man nur in din's shop machen kann -_-
naja das spiel is halt geil xD

Antwort #8, 04. September 2013 um 17:19 von xLeikax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)