Ein Paar Fragen (GTA 5)

Hallo,

1. Meint ihr man kann seinen körper wieder Trainieren wie zb. Muskelaufbau, Konditions und lungentraining?
2. Zu der 25-30 Std Spielzeit:
Ist das nur die Zeit der Hauptstory oder auch der Einzelmissionen jedes einzelnen charakters?
3. Hier: http://i.imgur.com/XOYzKOm.jpg = ein vergleich der größen von der Gta 5 und Gta 4 map.
Meint ihr es ist die echte Gta 5 karte?

Frage gestellt am 27. August 2013 um 10:25 von Temofa

2 Antworten

1. deine Kondition kannst du schon trainiren, indem du viel zu fuß läufst, Muskeln aufbauen allerdings nicht, also dein äußeres wird sich nicht durch Muskeln verändern. Lungentraining wird es wahrscheinlich auch geben, indem du viel tauchst.
2. Soweit ich weiß nur die der Hauptstory, der fahrtweg wurde dabei nicht mit eingerechnet
3. Die Karte von GTA5 ist ein fake, sie wurde nur von Fans erstellt, also gilt nicht als offiziell bestätigte map von R*.

Antwort #1, 27. August 2013 um 10:40 von Dump19

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Muskeln aufbauen nicht direkt du wirst durchs Training dann nur stärker aber der Char verändert sich nich ..

Antwort #2, 27. August 2013 um 10:47 von Alfar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)