Modtoolsvisualmunge kann den angegebenen pfad nicht finden (SW Battlefront 2 (2005))

Munging TAS.req
Munging TAS_conquest.mrq
0 Datei(en) verschoben.
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
Munging TAS.req
0 Datei(en) verschoben.
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
1 Datei(en) verschoben.
1 Datei(en) verschoben.
Munging addme.lua...done.
Copying files to Battlefront II directory:
"C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData"
Addon dir exists, continuing...
Mod dir "TAS"exists, continuing...
Copying addme.script to mod dir...done
Copying "mission.lvl" to modDir\data\_LVL_PC\...done
Copying "core.lvl" to modDir\data\_LVL_PC\...done
Copying "TAS" to modDir\data\_LVL_PC\...done
Copying "SIDE" to modDir\data\_LVL_PC\...done
Munge process finished

kann mir da jemand helfen?
danke im Vorraus.

Frage gestellt am 27. August 2013 um 12:46 von Nico-extrem-Gamer

9 Antworten

Ist bei mir auch so, das erstmal steht: "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden", aber dass steht ja da: "Addon exists". Also hat das mungedingsbums wohl beim 2. mal ordentlicher gesucht und gefunden. Hauptsache die Map ist ja im Addon Ordner und im Spiel.

Und wenn du dir den unteren Teil, des Mungologs da ansiehst steht da:

Copying "mission.lvl" to modDir\data\_LVL_PC\...done
Copying "core.lvl" to modDir\data\_LVL_PC\...done
Copying "TAS" to modDir\data\_LVL_PC\...done
Copying "SIDE" to modDir\data\_LVL_PC\...done

Wenn du dir jetzt im Addon Ordner, deine Map (TAS) öffnest, und, drück lieber nur dir Ordner, aber sieh dir das mal an, dann merkst du, dass die wichtigen Sachen, wie "mission.lv"l. "core.lvl" usw. drinnen sind, wie es im Mungolog steht. Also eig. ist dann alles richtig.

Antwort #1, 27. August 2013 um 13:30 von El_Fabricio

sorry aber ich weiß net wo ich den addon ordner finde ich suche und suche und find ihn net ;P

Antwort #2, 28. August 2013 um 12:56 von Nico-extrem-Gamer

In dem, was du gepostet hast, steht der Pfad:
C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData
Der dürfte falsch sein. Battlefront ist meistens im "Programme (x86)"-Ordner, also in diesem Pfad:
C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData

Klick in VisualMunge mal oben auf Options > "Set BF2 Directory" und ersetze das "Program Files", das da drinnen steht, durch "Program Files (x86)" (ohne Anführungszeichen).
Außer natürlich, du bist dir sicher, dass du bei der Installation von SWBF2 dafür gesorgt hast, dass es eben nicht im x86-Programme-Ordner landet... aber wenn du das getan hast, wüsstest du es. Und dann wüsstest du auch den Pfad zu deinem SWBF2-Ordner, den du unter "Set BF2 Directory" eintragen musst.

Antwort #3, 28. August 2013 um 17:47 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ok ich glotz mal ob es dann klappt!

Antwort #4, 28. August 2013 um 19:15 von Nico-extrem-Gamer

mitten im mungeprozess steht die fehlerwarnung dass pcmodelmunge nicht mehr funktioniert und geschlossen wird. Hat das was damit zu tun? und star wars battlefront 2 ist net im programm files (x86) ordner.

Antwort #5, 28. August 2013 um 19:22 von Nico-extrem-Gamer

Hat bestimmt etwas damit zu tun... Cleane doch mal und Munge dann nochmal (clean drücken in VisualMunge).

Aber wie macht sich der Fehler denn im Spiel bemerkbar? Stürzt die Map ab oder ist sie garnicht in der Liste im Soforteinsatz?

Antwort #6, 31. August 2013 um 18:30 von DeltaForce

sie stürzt ab.

Antwort #7, 01. September 2013 um 10:55 von Nico-extrem-Gamer

Sag mal... hast du dazu nicht schon ne Frage aufgemacht?!?!

Antwort #8, 03. September 2013 um 15:51 von DeltaForce

ähh yo aber da hatte ich nix genaues beschrieben also wir schreiben quasi auf eine frage wenns auch ein wenig verwirrend ist sorry ist net schlimm oder X) ;) ^^?

Antwort #9, 03. September 2013 um 20:11 von Nico-extrem-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)