Brauche Hilfe :/ (Skyrim)

Also ich habe immer noch dieses Problem das hatte ich schonmal gefragt und weiß immer noch nicht was ich tun soll : http://www.spieletipps.de/ps3/elder-scrolls-5-s...

Frage gestellt am 27. August 2013 um 13:08 von spiel-gern-97

17 Antworten

Was genau ist da jetzt das Problem?
Das Brynolf nicht in der Zersplitterten Flasche ist oder das du angeblich mit ihm über Esbern reden sollst?

Antwort #1, 27. August 2013 um 13:31 von DarkAeon

Das Problem hatte ich auch un konnte es selbst nicht lösen. Wenn du Bryn verprügelst, anschreist oder sonst iwie angreifst, passiert dann irgendwas? Und damit mein ich nicht nur, dass er in die Knie sinkt^^'
PS: Wegen der Mainquestline musste dir wirklich keine Sorgen machen, über Esbern wirste mit dem Wirten in der zersplitterten Flasche sprechen.

Antwort #2, 27. August 2013 um 13:33 von Fable_2

also brynjolf ist zwischendurch jz auch in der zersplitterten flasche aber sagt immer nur "hmm?"

Antwort #3, 27. August 2013 um 13:47 von spiel-gern-97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ne da passiert nichts außer das er sich hinkniet :D

Antwort #4, 27. August 2013 um 13:48 von spiel-gern-97

Dann sieh mal unter deinen Quests nach, ob du nicht von Brynolf losgeschickt worden bist um was zu tun.

Antwort #5, 27. August 2013 um 13:50 von DarkAeon

würde eine aufgabe von brynjolf unter verschiedenes stehen?

Antwort #6, 27. August 2013 um 13:57 von spiel-gern-97

In dem fall sollte es nicht unter Verschiedenes stehen.

Antwort #7, 27. August 2013 um 14:02 von DarkAeon

dann muss ich wohl mit meinem 2. char die 8 masken sammeln :/ mir hat nurnoch nahkriin gefehlt:(

Antwort #8, 27. August 2013 um 14:07 von spiel-gern-97

Was hat das jetzt damit zu tun?

Antwort #9, 27. August 2013 um 14:10 von DarkAeon

weil bei mir die hauptstory nicht weiter geht. alle sagen sachen wie "redet erst wieder mit mir wenn ihr euer können brynjolf unter beweis gestellt habt" und der wirt hat nur die option was habtihr zu verkaufen somit gehtdie hauptquest nicht weiter :(

Antwort #10, 27. August 2013 um 14:14 von spiel-gern-97

Schau mal nach ob du die Quest "Geschäftliche Angelegenheiten" im Questlog hast.

Antwort #11, 27. August 2013 um 14:18 von DarkAeon

ne, weder aktiv noch grlöst... ich frag nohmal delphine, bin aber erstmal weg

Antwort #12, 27. August 2013 um 14:23 von spiel-gern-97

Ist denn dieser Brand-Shei auch wirklich im Gefängnis?

Antwort #13, 27. August 2013 um 14:25 von DarkAeon

ja ist er

Antwort #14, 27. August 2013 um 14:43 von spiel-gern-97

Dann sollte die Quest "Reine Glückssache" beendet sein.
Und da du in der Zersplitterten Flasche bist sollte auch "Finde Brynolf in der Zersplitterten Flasche" beendet sein.
Und wenn du sagst, das du "Geschäftliche Angelegenheiten" nicht im Questlog hast, müsstest du theoretisch erstmal mit Brynolf sprechen, was er aber nicht tut.

Speicher mal in der Zersplitterten Flasche ab und Zettel en Kampf mit allen an. also so das dich so gut wie alle angreifen und lade gleich darauf deinen gespeicherten Spielstand wieder. Eventuell klappt es dann.

Antwort #15, 27. August 2013 um 14:56 von DarkAeon

ok mach ich später :D hoffe das klappt

Antwort #16, 27. August 2013 um 15:01 von spiel-gern-97

Zur Not (damit du Esbern auch aufsuchen kannst) geh einfach mal ins Rattenweg-Gewölbe und schau, ob du die am stärksten verschlossene Tür finden kannst und er mit dir spricht. Keine Ahnung, ob er das tut, wenn man vom Wirt nicht hingeschickt wird, eine Versuch ist es wert.

Antwort #17, 27. August 2013 um 15:26 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)