Gedeckte Tafel? (Schlumpfdorf)

Hallo, sehe in manchen Nachbardörfern die schöne gedeckte Tafel. Erwischt man die beim zocken oder war das mal ein Angebot ?
Danke LG:))

Frage gestellt am 27. August 2013 um 13:19 von Ichenich2

8 Antworten

Falls ich mich richtig erinnere gab es das Teil beim Erntedankfest im letzten Jahr ...
Bald ist ja wieder eines - und vielleicht gibt's dann wieder sowas ..!
;D

Antwort #1, 27. August 2013 um 15:44 von Eikosaederaner

Eiko hat recht... War n Item zum Erntedank dass mit dem Update drauf verschwand... War damals für 10 Beeren :-)

Antwort #2, 27. August 2013 um 16:00 von Anni_71

Verschwunden ist sie bei mir nicht. Hat ja schließlich Beeren gekostet...! Macht sich auch das Jahr über ganz gut auf einem Festplatz. Und Truthahn mögen meine Schlümpfe auch im Sommer ;))

Antwort #3, 27. August 2013 um 16:28 von Koboldchef

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke für eure Antworten:D
@Koboldchef: Truthahn mögen nicht nur deine Schlümpfe, mein Mann kann davon ein dreistündiges Referat halten...
;DDD
LG ;)

Antwort #4, 27. August 2013 um 17:17 von Ichenich2

... also was dann aus dem Menü wieder verschwand, sozusagen.
Im Dorf haben sie die Tische glücklicherweise stehengelassen!
(Was auch bei saisonalen Beeren-Items normal ist, eigentlich ...)
;D

Antwort #5, 27. August 2013 um 17:53 von Eikosaederaner

Danke Eiko :-)) so meinte ich es ;-)

Antwort #6, 27. August 2013 um 17:56 von Anni_71

Die hatten letztes Jahr so tolle Sachen für Erntedank/Halloween... Da schau ich schon oft bei den Nachbarn neidisch hin... Das Gruselhaus, die Fledermausdächer und natürlich auch der gedeckte Tisch... Ich bin schon gespannt, ob dieses Jahr etwas ähnlich tolles angeboten wird - ich habe leider erst letztes Jahr im November angefangen mit schlumpfen... Deswegen hoffe ich, dass die das Thema vor lauter Planeterei nicht vergessen wird!

Antwort #7, 27. August 2013 um 23:38 von Jasmin9

@Jasmin9:
Ich denke schon, daß die Themen "Halloween" und "Thanksgiving" wieder geschlumpft werden.
Schließlich sind das zwei Anlässe, um welche die Amis ja richtig "Rummel machen". Diesen Markt kann Beeline einfach nicht ignorieren ...
Außerdem - wird ja nicht so schwer sein, die Items vom letzten Jahr einfach wieder aufzunehmen.
Obwohl, "nicht so schwer" ... wir sprechen hier immerhin von Beeline ...
;D

Antwort #8, 28. August 2013 um 17:18 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)