Karrieremodus (Fifa 13)

Ich hab mit Dortmund gestartet und nach 2 saisons haben mein Lewandowski 90,götze 91,reus 90,gündogan 89,... ganz viel Stärke (Fast wie Messi und Ronaldo),aber die sind immer noch nicht so wert wie messi und ronaldo... Lewandowski 55 mil. ,götze 55 mil. ,reus 40 mil. ,gündogan 45 mil. und messi kostet +100 mil. warum ist das so? Mein Lewandoski wurde schon min. 8x 'spieler des Monats' und 2x Spieler des Jahres...

Frage gestellt am 27. August 2013 um 13:32 von Beytu6613

3 Antworten

Nach 2 Saisons brauchst du dir darüber keinen Kopf machen spiel einfach weiter.
Ich hatte mal mit solchen Clubs 8 Saisons gespielt aber keiner war 100 M wert.
Das wird auch nicht so werden aber der Wert ist egal weil z.B Man City dir für Götze über 100 M bietet wenn du ein Gegenangebot machst.

Antwort #1, 27. August 2013 um 15:06 von rico456

hab bisher nur ein spieler auf die 100millionen gehabt habe nach der 2 saison ein nachwuchs stürmer der sich brutal entwickelt hat
also nach die 5 saison war er 23 jahre alt und 92 ges . marktwert 109millionen

Antwort #2, 28. August 2013 um 11:14 von Levinio

@rico456 danke :)

Antwort #3, 28. August 2013 um 17:47 von Beytu6613

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)